MATULA - gute sache aber ohne mich (7")

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu gute sache aber ohne mich


Es tut sich was im Norden! Matula kommen aus Neumünster und können eigentlich nichts verkehrt machen. Wer sich nach dem ZDF Privatdetektiv nennt, kann kein schlechter Mensch sein! Obwohl Claus- Theo Gärtner ja ein riesen Arschloch sein soll, aber seine Rolle als Matula spielt er gut. Das muß mensch ihm lassen. Zurück zu Matula. Die spielen Punkrock wie er im Norden Deutschlands gespielt wird, das heißt immer ein wenig melancholisch und an Jensen Bands erinnernd. Soweit trifft das auch auf Matula hinzu, allerdings mixen sie den traditionellen Punkrock mit Screamo Elementen, was sehr interessant und frisch klingt. Gute Texte und ein schönes Layout runden dieses sehr gelungene Debut ab! FF

Persönliche Werkzeuge