NATHAN LARSON-I MUST LEARN TO LIVE ALONE-MCD

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu I MUST LEARN TO LIVE ALONE-MCD


Ein Ex-Shudder to Think-Mensch, der jetzt alleine rummusiziert. Kann die Begeisterung einiger Leute für diese Mini-CD nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich nicht wüßte, daß der Typ mal bei einer wirklich guten Band war, dann würde ich das hier als stinknormalen Schmalzpop bezeichnen. Na, eigentlich muß man das, weil’s Schmalzpop ist. Nicht, daß es mir auf den Senkel gehen würde, aber in einem Fahrstuhl oder im Radio würde mir das nicht großartig auffallen. Gefälliger Weicheipop, mädchenkompatibel und als Soundtrack für Kussszenen in einem Liebesfilm mit Meg Ryan und Tom Cruise (als ihr Neffe) durchaus geeignet. (BWR)

KHS

Persönliche Werkzeuge