Online artikel was tun mit den punks 1/3-meuf

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dAiliN: na schönen dank auch wir punks sind ja auch absolut das schlimmste was der menschheit passieren konnte . . . .

einfach mal durchlesen. wer bock kann ja mal seine meinung zu diesem artikel hier hinschreiben.


http://www.cityinfonetz.de/tagblatt/thema/thema2/


Aladin: Recht hamse wenn sie auf die stiftskirche pissen , und der cappucino schmeckt natürlich dann auch nich mehr..lol

was nur tun mit uns.. am besten in den ,,stall"

WICHSER

keinpunk: die haben total recht! jungs, wann werdet ihr mal erwachsen??? was soll der bullshit??? sich den ganzen tag besaufen.... solche Leute sollte man nach Sibieren schicken, das sie den ernst des lebens kennenlernen!!!

Resisto: Typisch Vorurteile! Kaum trägste Spikes und Springer schon wird es damit gleichgesetzt, dass du dir aufm Markt Geld zusammenschnorrst, dir davon 3 Flaschen Bier besorgst, ne halbe Stunde später feuchtfröhlich in der Gegend rumpisst und dann völlig besoffen in deine eigene Urinlache sinkst, dort liegen bleibst bis 4 von deinen 7 Kötern dich wachkläffen ... Ey aufwachen Spießbürgertum! Nicht alle Punks sind so.

Aber mal ehrlich: ne Frau in nem Zug zusammenpelzen ist doch echt keine Heldentat. Ich hab immer gedacht, wir sind ne friedliche Bewegung?!

keinpunk: ja ich habe ja auch nix gegen punks, aber diese extrempunks die nur rumbettlen sich besaufen und leute dumm anmachen, den sollte mal gezeigt werden wos lang geht!!!

Shane: aber Resisto...meinst du das ernst?! Ich dachte alle Punks tun das,so wie ich.Jetzt hast du meine Punkweltanschauung zerstört.....


kleina punk: was sind dass denn für schlechte vorurteilöe so ne kacke hab ich ja noch nie gehört...

die leute sollte man nicht als punks bezeichenen!!!!

kleina punk: wer das geschrieben hat hat jua ma sowas von keine ahnung wasser da redet!!!

und wegen solchen leuten darf man sich dann als assozial beschimpfen lassen!!!!


hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge