Punkkalender

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Punkerotikkalender

deckblatt1_web.jpg deckblatt2_web.jpg monat1_web.jpg monat2_web.jpg


Den Punkerotikkalender gibt es seit 2005 und ist ein Musss für jede gepflegten Punkerbude. Auf 13 Seiten 170g Hochglanzpapier sieht man Punks: - in den Farben moosgrün, grellrot und leopardengemustert - soft (77er Stil) oder wehrhaft (80 er), stressig, aggressiv oder provokativ pöbelnd - verschiedene Accessoires, Schosshündchen, Kampfratten und Läusekulturen dazu gibt es noch Monat für Monat die wichtigsten pogo-anarchistischen Terminen des Jahres wie die Chaostage, Tag des Bieres, das ForceAttack, Punkerfasnacht, Punkweihnachten und alle weiteren wichtigen Punktermine, sodass ihr diese nie wieder verpassen werdet.


[Bearbeiten] Models 2010

Der Kalender 2010 erscheint in Zusammenarbeit mit abgefuckt liebt dich und auch dafür werden wieder Models gesucht.
Jedes Model dessen Bild, nach der Abstimmung auf abgefuckt, im Kalender erscheint erhält 10 Freiexemplare sowie ... Superpunk.
Gesucht werden lustige, erotische Bilder, ob nun alleine oder in der Gruppe.
Und je besser das Motiv um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass euer Bild auch im Kalender erscheint.
Aber trotz aller guten Ideen zeigt bitte nur so viel wie ihr auch am Baggersee zeigen würdet, da wir sonst in Konflikt mit dem Jugendschutzgesetz kommen (also keine Pimmelbilder, wie wir sie immer wieder in grossen Mengen erhalten).
Die nächsten offiziellen Fototermine mit Fotograf finden auf folgende Festivals statt

Back to Future www.back-to-future.com

Force Attack www.forceattack.de

Gerne könnt ihr aber auch eure Bilder an cris (bei abgefuckt) bzw. cris@punk.de senden.


[Bearbeiten] Bilder

Diese sollten nicht gerade mit einer Handycam gemacht worden sein und auch die Belichtung sollte stimmen.

Persönliche Werkzeuge