SUPABOND - Adrenalin (EP)

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Adrenalin


Die werden bestimmt das nächste „große“ Ding. Da bin ich mir sicher. Supabond aus Düsseldorf werden meistens mit Hansaplast und Ideal verglichen. Was zum Teil auch stimmt, allerdings klingen Supabond viel druckvoller und rotziger und entwickeln so eine bemerkenswerte Eigenständigkeit. So klingen Supabond zwar schwer nach frühen 80igern, aber eben nicht wie ein Abklatsch von oben genannten Bands, sondern wie Supabond. Gefällt mir als Freund von NDW-Punk natürlich super und sei allen Menschen ans Herz gelegt, die einen ähnlich guten Musikgeschmack besitzen wie ich. Negativ fällt allerdings die ziemlich sparsame Aufmachung auf. Zumindest ein Textblatt hätte man sich gönnen können. Ansonsten: TOP! FF

Persönliche Werkzeuge