Spitznamen 1/1-tjnn

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Schlau: Wie seid ihr eigentlich zu euren spitznamen gekommen,wenn ihr welche habt? ich denk mal nicht ihr habt euch einfach dahin gesetzt und überlegt welcher name euch gefällt?


stinkende Punkerin: Ich hab meinen von Faschos geschenkt bekommen^^

conny: ich und meine beste freundin sind cappucino süchtig.so,und meine bekloppten freunde kamen dann auf die idee sie cappu zu nennen,und mich cino.irgendwann saß mein bester freund bei mir rum,hat nen zettel genommen und "cino" draufgeschrieben.so,irgendwann meinte er,daraus könne man auch coni machen...tja,dann hat sich eben noch die schreibweise von coni zu conny geändert,und joa...so is des gewesen..ick weiß,superinteressant!!

kotzi: es war die geburtstagsfeier eines kumpels...naja ich hab zu viel getrunken und gekotzt. das fanden alle soo spekatkuler das ich am nächsten tag kotzi hieß

Dreckige KanalRatte: lol also meine leutz nennem mich ja net die ganze zeit dreckige KanalRatte,des is eher nurn name den ich im netz benutz und den hab ich auch von den faschos xD eigentlich nennen mich meine leutz Ratte,und des nur weil ich einen abend total breit und rattich wa,und mein ex freund hat mich denn einma Ratte genannt und jetz tuns alle.

Keule: Also ich heiß Keule, weil meine Katze Keulchen heiß und die Leute den auf mich übertragen haben.

chaosrebellin: aso bei uns kann man mind.3 mal wechseln

das ritual ist jemand kippt einem ein bier über den kopf und schon is man im besitz eines namens:)

kotzi: bei uns kriegt man fast täglich nen neuen namen aber die meisten setzen sich nicht durch...

wodka: also ich heiß wodka weil ich eine ratte hab die wodka heißt und irgentwann stand ich auf nem konzi neben meinem freund un hab wodka auf der schulter gehabt!dann kam da son typ un der hat meinen freund angequatscht "wie heißt denn die kleine"(hat eigentlich meinen feund fragen wollen wie ich heiß,hab mich aber angesprochen gefühlt) alsohab ich gesagt Wodka!

Schelli: ich heiß schelli weil ich ne zeit lang glöckchen an springern hatte.da hat das n kumpel mal gesagt, aber mich nennen nur wenige so... *frOI*

Micki: Micki ist eine Ableitung von Meike welcher mein richtiger Name ist...

Persönliche Werkzeuge