Stressfaktor - Grenzwerterfahrung (CD)

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Grenzwerterfahrung


Die neue Platte von Stressfaktor, Grenzwerterfahrung. Tja, ich habe versucht ein Review darüber zu schreiben, bin da aber leider nicht so toll und wortgewandt wie manch anderer, daher im folgenden mein kurzer aber ehrlicher Eindruck: Ich finde die neue Platte saugeil, Stressfaktor lässt es wie immer richtig krachen und auch die Texte haben wenigesnts Niveau und sind nicht nur hohles Parolengedresche. Ich kann dazu nur sagen wenn ihr die CD noch nicht besitzt, dann zieht sie auch auf jeden Fall live rein, denn da die sind die Jungs und Mädels aus der Südpfalz noch besser. Ansonsten eine CD die ich in meiner Sammlung auf keinen Fall missen möchte.CM

Persönliche Werkzeuge