THE RIPPERS-NO MÖRT-LP

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu NO MÖRT


Hui, es kommt selten vor, daß ich mir noch eine Platte wegen des Covers kaufe, aber diese LP wanderte in erster Linie aus genau diesem Grund in meine Einkaufstüte. Ein schlichtes weißes Cover, das mit Ochsenblut besudelt wurde, ein kleiner durchsichtiger Aufkleber drauf und fertig. Sieht eklig-chic aus und sowas hatte ich auch noch nicht. Zu allem Überfluß machen die Spanier aber auch noch 1A altgedienten Punkrock der amerikanischen Schule. Könnte durchaus in der Hardcorefrühphase 81-85 aufgenommen worden sein. Geniale Riffs, abwechslungsreich und so, wie Platten früher waren, die man gleich mochte und wochenlang auf seinem Plattenspieler festgenagelt hat. Wenn schon nicht wegen dem Cover, dann wegen der Musik, die rockt! Gibt’s bei Incognitorecords. www.therippers.net

KHS

Persönliche Werkzeuge