TREND-DAS PRODUKT-CD/LP && MORRISSEY-THE FIRST LOST LAD UNDER THE SOD-LP && ANTISEEN-DESTRUCTO WEHRMACHT-7“

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu TREND-DAS PRODUKT-CD/LP && MORRISSEY-THE FIRST LOST LAD UNDER THE SOD-LP && ANTISEEN-DESTRUCTO WEHRMACHT-7“


TREND-DAS PRODUKT-CD/LP

Bei dieser Platte werden wahrscheinlich ausnahmslos alle Kritiken positiv ausfallen. Trend wird als neue Konsensband gefeiert werden, die Hinweise auf frühe NDW, Fehlfarben sowie etliche andere Größen werden unweigerlich fallen, allerorten Lobhudelei, Feuerwerk und Schulterklopfen. Was soll ich sagen? Es ist absolut berechtigt, diese Platte ist genial, alles Lob vollauf verdient! Pflichtplatten gibt es nicht viele, das hier ist eine, die wirklich in jeden Haushalt gehört. (www.trend-die-dienstleistung.de) MORRISSEY-THE FIRST LOST LAD UNDER THE SOD-LP: Es gibt defintiv Ausnahmen im Bootleg-Sektor, so wie diese LP. Morrissey tut es nicht weh, er verdient nicht weniger durch diese Platte, denn keiner der Songs ist bisher überhaupt oder in dieser Form erschienen. Unveröffentlichte Studiosongs in 1A Qualität und unveröffentlichte Livesongs eines Gigs aus dem Jahre 2002, ebenfalls in sehr guter Qualität. Das nenne ich Fanprodukt, denn da ist keiner gearscht, weder MOZ noch der Fan. Macht die Wartezeit auf die neue Platte nach sechs Jahren Abstinenz erträglicher, zumal die neuen Songs nicht von schlechten Eltern sind. (...) ANTISEEN-DESTRUCTO WEHRMACHT-7“: Nu is‘ langsam aber mal gut. Das ist die wievielte Antiseen-Veröffentlichung in den letzten 24 Monaten? Die Herren machen in Punkto Veröffentlichungsstreß langsam den Elektrischen Frankensteinern ernsthafte Konkurrenz. Vier Songs, allesamt live (Ich musss schon wieder fragen: Die wievielte Liveveröffentlichung ist das jetzt eigentlich von Antiseen?), guter Sound, aber nicht essentiell. Immerhin sind die Songs nicht so oft verbraten worden wie andere, nämlich „Sod“, „Star whore“, „Sabu“ und „Cactus Jack“. Dafür erkennt man auf dem Cover nix und der Sound ist wie gehabt. Ein Song dieser EP wurde übrigens nochmal für eine andere (völlig überflüssige) Split-7“ verbraten, dafür gibt es dann definitv Abzüge in der B-Note. (Prophecy – www.raise-hell.com)

KHS

Persönliche Werkzeuge