Tatoos selbst stechen 1/4-nzw2

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Zecke: Finde selbstgestochene Tatoos saugeil. wenn man weiß wies geht ist das ja kein problem. Bloß was für Farbe nimmt man dazu???


stinki: musst tusche nehmen, aber ich würds lassen, habs auch versucht und sieht voll scheiß aus... mach mir zwar nichts groß draus, hätt es aber besser gleich lassen können, musst halt aufpassen, dass du immer gleichmäßig tief reinstechst nich zu wenig und auch nich zu viel... also ich würds von jemandem machen lassen, ders kann...

Zottel: hab mir auch n arsch voll zoig selbstgehackt.. nur seit ich das erste richtige hab, will ich die alten alle überstechen lassen....

Riot!: Als farbe nimmste am besten Kunstharzlack. Und zum stechen nen alten rostigen Nagel!

Nameless: Ich würde mir kein Tattoo selbst stechen. Ich würd´s von ´nem Profi machen lassen, auch wenn´s teuer ist, aber es ist auch sicherer.

löl: Also ich hab meinem Dad au scho n drachen gestochen! Is noch nicht ganz vertig aba sieht verdammt gOil aus!!!

darkpunk: oh man, wennsch dit schon lese hier.. ohweia.. also ich finde wenn man sich n tatoo stechen lassen will dann nur von einem der dit richtig jut kann.. man will dit doch schon sein lebenlang haben und sich dementsprechend uch so lang sich drüber erfreuen können.. aber hmm.. tusche?? Lach.. geh lieber zum tatooladen, der verkauft dir richtige farbe

löl: Jo klar da brauchsch scho richtige Tatoowierfarbe! Sonnst wird des nix! Aber selberstechen is kein Problem! Des bei meinem dad is des erste, was ich gestochen hab un es is echt geil geworden! Er is au verdammt stolz auf mich!!!^^ jaja mein Dad...

lala: nimm nen edding, das ist das richtige für so kleine spinner

mag: hab mir eins gestochen,und des is voll gut geworden.nur so zur info: ich hab tusche benutzt!

BiHo: Hört auf mit dem scheiß!!! selbstgestochene tattoos sehen einfach nur bescheuert aus! spart euch ein bischen kohle, und geht zu nem richtigen tätowierer!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge