V.A. - THAT´S LIFE AT THE WILD AT HEART (CD)

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu THAT´S LIFE AT THE WILD AT HEART


Der Sampler ist jetzt schon ein wenig älter, das macht aber nix, da gute Platten eh zeitlos sind. Das trifft auch auf diesen Sampler zu. Das Wild at Heart ist mit Sicherheit einer der bekanntesten und kultigsten Punkrockschuppen in Germany. Wer schon mal dort sein Geld versoffen hat, weiß was ich meine! Hier gibt es einen Überblick über die Bands die in den letzten zwei/drei Jahren im Wild at Heart gespielt haben. Natürlich sind die Aufnahmen live und in sauguter Quali. Das besondere an dem Sampler ist, das die Übergänge fließend sind und man so das Gefühl bekommt einen Mitschnitt eines kompletten Konzertes zu hören. Mit dabei sind u.a. Real McKenzies, Groovie Ghoulies, Dumbell, The Briefs, Terrorgruppe, Peacocks, The Stitches uvm. Endlich mal wieder ein Sampler der nicht überflüssig ist! FF

Label: www.wildatheartberlin.de

Persönliche Werkzeuge