Was is fuer euch punk 2/6-dy6m

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

gammel: auch wenn die appd ein paar Punkte in ihrem Wahlprogramm hat die garnicht so dumm sind ist der rest einfach nur ein witz.wenn du die politik der appd wirklich ernst nimmst und du noch dazu glaubst dass des ganze mist wie die balkanisierung funktionieren würde, hast du einfach keine ahnung.

matsch: konfrotiere einen appd"politiker" mit "realpolitik" und er wird schreiend davonrennen. das ganze is doch nur verarsche..

löl: Die APPD ist ein Wiederspruch in sich! angeblich wollen sie Anarchie, doch heißt dies EIN LEBEN OHNE FUHRER, also auch OHNE die APPD!!! Anarchistisch wäre es, wenn sie an die MACHT kommen und sich gleich auflösen würden! FUCK OF APPD!!!

lolzzzzzzzzzzzz: Sie selsbt sagen, sie sind Pogo-Anarchisten. :D

Aber ist alles nur Verarsche, nur Spasspartei ^^

arshloch: pogo-anarchie hat mit anarchie nix zu tun. habzt ihr euch schon n mal mit der APPD genau ausereinander gesetzt? wenn ihr dass getan hättet würdet ihr erkennen dass man sich nich so viel mühe macht wenn es blos spass is. ok manche sachn sin bisschen bescheuert aba die meinens ernst.... im großen un ganzen.

zeckenterror: Die APPD ist die einzige halbwegs vernünftige Partei. Trotzdem wird sie das Vierte Reich nicht überleben, weil ich dann der Führer bin und alle Menschen vergase.

gammel: ich hab mich sehr wohl mit der Satzung und dem Parteiprogramm der APPD auseinandergesetzt, ich war sogar schon kurz davor ihren Mitgliedswisch zu unterschreiben. Und mag auch sein dass es keine Spaßpartei is, aber glaubt hier wirklich jemand an den Erfolg dieser Partei?Kein halbwegs vernünftiger Mensch würd die Partei wählen. Was natürlich nicht unbedingt heißt dass ich sie nicht wählen würde, eine asoziale Zone wo ich den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen kann ist mein Traum, aber es ist halt wirklich nur ein Traum.



hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge