Was is fuer euch punk 3/6-dy6m

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

arshloch: tja das is das einzige problem.... keiner wählt sie... mal ganz erlich wenn du son oberspieser wärst un dann kommen son paar asoziale un sagn:"so du musst jez für uns arbeiten...

matsch: habe ich. ich habe die gesammelten schriftn gelesen, die hp durchforstet, mich mit appd anhängern unterhalten.. wie gesagt.. "realpolitik" is gift für sie.. das stimmt.. sie wolln keine anarchie.. pogoanarchie is was anderes.. für die die groß rumtönen und keine ahnung hamn : www.appd.de

"die appd is reiner sarkasmuss" ein zitat von nem appd'ler .. es IST ne spaßpartei - sagen se ja au selbst.. und reine verarsche.

arshloch: tja aba warumn seitenweise grundsatzprogramme un sonstiges zeug ins web stellen? gut sie is wirklich eine satirische antwort auf die "normalen" partein....aba immerhin kann man sagn:eh wir assozialen ham auch ne organisation! un immerhin hat die APPD ja schon massenhaft demos, festivals, grossauferein ect. organiesiert...

-.-': Punk ist: Mach, was du willst....

Du musst kein Punk hörn, so assig rumlaufen oder pogen.

Mach einfach was du willst.

Moment, mir fällt grad auf: Wenn ich alles mache, was ich will, und Punk bin, kann ich dann auch Nazi werden und Punk sein? Oo

  • kriesekrieg*

-.-': Punk ist: Mach, was du willst....

Du musst kein Punk hörn, so assig rumlaufen oder pogen.

Mach einfach was du willst.

Moment, mir fällt grad auf: Wenn ich alles mache, was ich will, und Punk bin, kann ich dann auch Nazi werden und Punk sein? Oo

  • kriesekrieg*

zeckenterror: 1. Ja, es gibt Nazipunks. 2. Nein, Punk ist eben NICHT einfach nur, das zu tun, was man will. Punk bedeutet, sich an gewisse Regeln zu halten und fertig. Leider ist eine dieser Regeln auch, dass man Punk erlebt haben muss, um ihn zu verstehen und das ist bei so ziemlich allen "Punks" nicht der Fall. Wer war schon 77 in England und hat miterlebt, wie der Punk entstand? Schon 79 wars zu spät.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge