Zum Kotzen

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit Ende 2013 ist der Gitarrist von Zum Kotzen ausgestiegen, seitdem spielt die Band nur noch mit Bass, Schlagzeug und Gebrüll. Charakteristisch für den teilweise recht schnell gespielten deutschsprachigen Rotz-Punk von Zum Kotzen ist, neben der fehlenden Gitarre, der sehr aggressive Wechselgesang zwische Sängerin und Drummer. Zum Kotzen ist und bleibt D.I.Y und natürlich gegen Faschos und son Dreck!

Zum Kotzen aus Göttingen
Gründung 2012/2013
Genre Deutsch-Punk

Geschichte

Zum Kotzen wurde Ende 2012 / Anfang 2013 in Göttingen gegründet und bis jetzt leider auch nur in dort Konzerte gespielt. Im Sommer 2013 hat Zum Kotzen in eigener Produktion eine auf 20 Stück limitierte CD an Freunde und Bekannte gegen Spende verschenkt. Die Aufnahmen sind grotten-schlecht, wegen verstimmter Gitarren und dem uralten Kasi, mit dem einfach eine Zum Kotzen-Probe mitgeschnitten wurde.




Persönliche Werkzeuge