Akrox Fanzine

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Seit 2003 steht das Akrox Fanzine für den "Witz den keiner versteht" (Thema Punkrock - Region Lüneburg und Hamburg) und setzt sich aus einer Schar untalentierter, dummer Menschen zusammen, welche mal mehr, mal weniger Beiträge leisten. Angestachelt von Herausgeber El Micha wird hier langsam, aber sicher, auf eine schönere gemeinsame Zukunft hingearbeitet. Eine Zukunft in der weniger Hass herrscht und es keine Menschen mehr gibt.

Bisher gab es sechs Ausgaben des Akrox Fanzine (Stand 07.2012) mit einer Gesamtauflage von zusammen 500 Stück, welche vornehmlich verschenkt, bzw. zum Materialpreis abgegen wurden. Einige Backissues sind noch auf der offiziellen Homepage verfügbar, genauso wie aktuellere Neuigkeiten, Berichte und Reviews.

Ausgaben

Keine Ausgaben von Akrox Fanzine in Open-Punk.


Weblinks


Persönliche Werkzeuge