An alle GLAUBT IHR NOCH AN ANRCHIE-at81

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

STAATSFEIND: ja habt den beitrag gelesen...

glaub ihr noch an anarchie oder besser gesagt seid ihr dafür?

anarchie is bedeutet das keiner mehr arbeiten würd die geschäfte wären leer deustchland würde inne steinzeit zurückversetzt... und jo.. seid ihr dafür?!

kommt kommerz rüber ja klar aber interressiert halt nur! nur ums im voraus zu sagen ja ich will anarchie!


Riot!: Mal ne andere Frage: Wie dumm bist du?

STAATSFEIND: mal ne frage glaubst du dran? wenn net biste kein punk sry is leider so...

hallo timi !: warum kommt germany in die steinzeit zurückversetzen kommerz rüber ?

ERKLÄRUNG von kommerz : Als kommerziell bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist.

sry , aber wollt dich nur darauf hinweisen ! ^^

mhm ....: ja stimmt ... is doch nicht kommerz ! kommerz is doch anders ! du erwartest doch keinen wirtschaftlichen gewinn bei dieser aktion ! also kannste es nicht kommerz nenn ;)

planet punk: jou ich wills

lala: lächerlicher mensch, der behauptet das wär anarchie und der das auch noch will. Keiner würde arbeiten? Anarchie bedeutet für mich, das jeder weiss, was er zu tun hat und das er das auch tut. Da das aber kompletter schwachsinn ist wegen leuten wie euch, die sagen sie wollen nicht arbeiten weil sie wahrscheinlich (meiner meinung nqch) einfach zu doof sind, was zu tun.

working class (^^)

BiHo: @lala: du wirst mir immer sympatischer!!!

STAATSFEIND: *lach* komm mual scheiss spießer! ey kannst mir net erzählen das DU wenn du net arbeiten musst arbeiten gehen würdest!!

lala: müssen wir denn? Bei dem sozialen System eben nicht, weshalb ihr faulen Schweine ja auch nicht geht. Steht keiner mit ner Flinte hinter mir und zwingt mich, das kommt schon von allein. Aber was solls, wenn die Assipellets erstmal bei euch sind, werdet ihr ja sehen. Yeah

Punkette: Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit, eine Revolution für die Anarchie...

http://www.schwarzroter-stern.de/html/anarchie.html

mfg

grüne haare: natürlich bin ick für anarchie

was n dat für ne bescheuerte frage?

p.p.: POGO-ANARCHIE!!!!

WWW.APPD.DE!!!

Helga: Ja anarchie wär bestimmt ganz toll.... es wär wahrscheinlich auch toll in einem haufen elefantenkacke zu baden... oder sich selbst ins knie zu schießen...

und genau damit leute die so ne scheiße wie " du bist kein punk du magst die anarchie nich *weinweinmuttimutti*" labern nicht an gefährliche schußwaffen rankommen haben wir keine anarchie...

zum schutz der denkenden menschheit ( für die anarchie ja nix schlimmes wär) vor dem unberechenbaren rest ( der leider in der überzahl is)


lala: we love helga^^

arshloch: anarchie würde binnen kürzester zeit entweder scheitern da sozusagen kein arbeitszwang besteht, .. oda ganz allmählich wieder in ein kapitalistisches system abgleiten..... zumindest mit der heutigen gesellschaft... ich glaube NICHT an anarchie... solange der westen die 3. welt ausbeutet (ja darauf beruht unser aller reichtum) oda soldaten in alle herren länder schickt unter dem vorwand den terrorismus zu bekämpfen... oda atombomben baut um sich angeblich gegen die bösen schurkenstaaten zu schützen... solang es toleriert wird dass das gewisse wichser andre menschen aufgrund ihrer hautfarbe umbringen... kurzum: solang der mensch so geldgeil, ignorant, grausam,wasauchimmer is dass ihm andre leben nen scheisdreck wert suin... wgeht da null mit anarchie.... was schreib ich eig für romane... interessiert eh keinen hier..

spielts ne rolle?: und wenn schon.. ich weiß nciht wie viel ich dafür geben würde nur einmal nach meinen/unsern vorstellungen zu leben egal wie lange das ist oder ob ich draufgehen würd... ich wills und is mir egal was danach passiert... die emnschhit wird schon net untregehen

arshloch: stimmt... eig is jah egal... für den einzelnen...aba wisst ihr was passiert wenn heute anarchie in irgneinem land besteht? kuckt oich mal somalia an... da herrscht anarchie... was aba nich heist dass man unbedingt eien staat habn muss..die menschen sin einfach zu dumm... sie lassen sich lieber von den medien bescheisen und von den kapitalisten ausbeuten....

Alf mit ph: @p.p. ich hoffe du weisst was pogoanarchismus bedeutet. übrigens ist die appd ne spasspartei.sie hatten mal die chance nen sitz zu ergattern, haben ihn dann aber doch nicht angenommen.

cheerz das Älphchen

sauzeck: ?? denkt hier überhaupt jemand ??

lala: nein hier denkt überhaupt keiner nach und das ist das schöne an diesem forum

STAATSFEIND: @ arschloch und was is dann dort der untersschied zu uns hier?


Freak: ach ihr dummen kinder... -.- kk

p.p.: @Alf(oder wie auch immer): ja ich weiß was das heißt.^^ soll ich es dir jetzt erklären?

PogoKater: @alf n scheiß is die appd eine reine spasspartei du idiot die haben schon einiges erreicht :) ANACHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

arshloch: hier wirst du nich sofort abgeknallt wenn einer dich nich mag... hier gibt es keine konkurierendenen clans die nen wettstreit draus machen menschen umzubringen... naja... hier weis man es auf jeden fall gut zu verbergen...

arshloch: hier wirst du nich sofort abgeknallt wenn einer dich nich mag... hier gibt es keine konkurierendenen clans die nen wettstreit draus machen menschen umzubringen... naja... hier weis man es auf jeden fall gut zu verbergen...

Riot!: Aha,in der Anarchie werden wir also alle zu Massenmördern?

arshloch: nich alle... nur die die waffen habn... allerddings muss man sagn dass in somalia nich wirklich anarchie herrsht... eher sone gruppe von konkurirenden diktatorén... also ich muss es konkretiesieren... anarchie wird dann gefährlich wenn das volk es nich will.. dann sind sie total kopflos... ich muss ja wohl nich erklären warum es den meisten afrikanischen staaten so scheise geht... so konnte das erst passieren

STAATSFEIND: *sich annen kopp fasst* xD ;-) ok ok na dann

lala: den afrikanischen staaten geht es also scheisse, weil die sich so doof anstellen? ich dachte das liegt daran das wir die jahrzehntelang ausgebeutet ham und gemacht ham was wir wollten mit denen. Naja man lernt nie aus...

  • eyeroll*

arshloch: meine fresse... ich hab mich nich klar ausgedrückt: afrika wurde nich nur jahrzehnte sondern jahrhunderte lang ausgebeutet... und wird es noch immer... darauf beruht der reichtum des westens....

lala: und, wie lange ist im endeffekt eh egal, weils anscheinend keiner rafft

ich_w: hey,ich bin punk,habe aber keine punkfreunde,nur sonst welche. ich habe gehört, dass total viele punks sich ritzen/schneiden,stimmt das???

p.p.: passt nicht so richtig zum thema, oder??

arshloch: @ lala weils keinen interessiert.... die menschen hier in europa schaun nachrichten, sehn in da glotze verhungerte kinder, massenmorde, usw, sagen: "oh wie schrecklich" und stopfen sich weiter den wanzt voll.... solange hier keiner durch die zustände in afrika bedroht wird interessierts keinen.....

lala: zu sagen, dass es keinen interessiert ist zuviel, es gibt sicherlich leute die helfen. Sind halt wenige, und das interesse ist bei diesen supertollen punks vorhanden, jedoch nur augenscheinlich, weils denen im endeffekt wieder scheissegal ist, solang sie en bier haben

Fusel: Die Leute, die sich für die Armut in Afrika oder sonstwo interessieren, haben meist selbst nicht so viel Geld um einflussreich zu sein. Deshalb ändert sich nichts. Geld regiert halt die Welt.

arshloch: tja.... es sind einfach zu wenige... und was kann man alleine schon erreichen?

Helga: das is ne tolle Einstellung.. wie weit der Dalai Lama oder Martin Luther King wohl damit gekommen wären?

lala: und geld ist das letzte was die brauchen. Sagen wir mal du gehst dahin und baust mit deinem geld nen brunnen. Wenn du denen nicht erklärst wie der funktioniert und wie man den in stand hält (oh gott arbeit...) und was man machen muss wenn der kaputt geht bringts langfristig nichts. Ich denke man muss bildung runterschaffen, dafür ist etwas geld wahrscheinlich auch besser, aber es ist ein elangfristige idee

p.p. mit idee!!: wenn die sich nur dafür interessieren, ob sie ne bier haben, dann übergeben wir jetzt einfach afrika alle bierquellen! dann ham sie einfluss!

lala: hehe, nee die bierwirtschaft bleibt schön in belgischer herrschaft. Übrigens ist euer reinheitsgebot scheisse^^

arshloch: da könnma nix dafür...des hjatr sich irgndn wichser vor 500 jahren ausgedacht... und solang stoiber ander macht is....

Worgh!: Ist doch klar, was Anarchie bedeutet. Macht mal Urlaub in Haiti und versucht fünf Minuten zu überleben.

lala: lol, ich denke es haben schon mehrere leute da urlaub gemacht und überlebt

Riot!: Los weiter!!! Das Niveau kann man doch noch mehr senken,das kann doch noch nich alles sein!

Helga: du könntest ja ein foto von dir reinstellen -.-

oder was niveauvolleres tun

ich_w: sorry,das ich mein thema hiêr reingeschriben habe,wollte ich nicht.ja ich weiss das es nicht hierhin passt. lg

buh: gott wei dumm seid iha x.x""

REd STar: Also nochmal zusammenfassend von mir:

Anarchie ist absolut kein Chaos man muss auch nicht Deutschland zurück in die Steinzeit versetzen. Anarchie ist ein Lebensstil bei dem jeder eine bisher noch unbekannte Freiheit leben kann. Jeder verrichtet eine Dienst aber nur freiwillig und bekommt von anderen etwas anderes dafür und überzeugte Anarchisten sind durchaus bereit gewisse dinge zum Wohle der Allgemeinheit zu tun. Natürlich nur für die Allgemeinheit nicht für komerziellen oder andreweitigen gewinn.

FFür eine solche ernstgemeinte anarchie bin ich persönlich, die kann aber nur funktionieren wenn jeder dazu bereit ist und die komerziellen und kapitalistischen Ziele hinter sich lässt und seine FREIHEIT lebt.

UNordnungshüter: Anarchie ist MACHBAR man muss sie nur der heutigen Zeit anpassen.

Spacke: die allgemeinheit kann von ,mir aus mal verrecken. anarchie is wenn ich dir eins inne fresse haue und nix anders.... anarchie stinkt gewaltig und is für hippies

hoch lebe die pogo- anarchie

Pommes: Der Thread is ein Jahr alt. in zukunft bitte die deppen die solche uralten threads ergoogelt haben einfach ignonieren!

Tigger: Warum? Ist doch nett, wenn so ne Diskussion nach nem Jahr wieder aufgenommen wird...

exkremento: und? was gibt´s da zu diskutieren?

ach.. anarchie..: nee, an den anarchismus.. jez müsst ma hal den unterschied kennen,was ma aba net von leuten erwarten können, die grad ma die lexikon defi kennen..

Die! Commie,die!!: "...Anarchie ist absolut kein Chaos .... ein Lebensstil bei dem jeder eine bisher noch unbekannte Freiheit leben kann. Jeder verrichtet eine Dienst aber nur freiwillig(MEGA-LOL!!)und bekommt von anderen etwas anderes dafür und überzeugte Anarchisten(ABER AUCH NUR DIE...)sind durchaus bereit gewisse dinge zum Wohle der Allgemeinheit zu tun. Natürlich nur für die Allgemeinheit (AHA...) nicht für komerziellen oder andreweitigen gewinn...."

ES GIBT IN EINER KOMPLEXEN GESELLSCHAFT,IN DER DER JETZIGE LEBENSSTANDARD GEHALTEN WERDEN SOLL,EINFACH DRECKSARBEITEN,DIE KEIN MENSCH FREIWILLIG MACHT,OHNE DAFÜR KOMMERZIELL ENTSCHÄDIGT ZU WERDEN!DA REICHT ES NICHT,VON ANDEREN "ETWAS"(scheiss nebulöse formulierung!)ZU BEKOMMEN...DA WILL MAN ENTWEDER MEHR FÜR BEKOMMEN,ODER ABER MAN IST DRAUF ANGEWIESEN,DIESE DRECKSARBEITEN ZU MACHEN,UM ÜBERHAUPT ZU ÜBERLEBEN...ANSONSTEN VERGISS ES MAL MIT DER FREIWILLIGKEIT...

"...FFür eine solche ernstgemeinte anarchie bin ich persönlich, die kann aber nur funktionieren wenn jeder(WIE WILLST DU DAS DENN ERREICHEN..?) dazu bereit ist und die komerziellen und kapitalistischen Ziele hinter sich lässt und seine FREIHEIT lebt..."

DU MEINST ALSO,WENN JEDER ERSTMAL ZUM IDEALISTISCHEN TAGTRÄUMER MUTIERT IST,UND DER EGOISMUS "ABGESCHAFFT" IST,DANN KLAPPT DAS? DANN LASST UNS MAL AM BESTEN DEN "IDEALISTISCHEN MENSCHEN" ERZIEHEN-UND DIE ,DIE SICH NICHT ERZIEHEN LASSEN,ERSCHIESSEN WIR HALT... SCHEISS AUF ANARCHIE!!! GEGEN ANARCHOS!!!

Dabby: Nein!!! In der heutigen ZEit glaube ich nicht an eine funktionierende Anarchie. Es gibt einfach zu viele die damit nicht einverstanden wären und wenn schon ein duzent nicht nicht einverstanden ist kann das nicht funktionieren.

Doch was haltet ihr davon Deutschland in drei Zonen einzuteilen?

- Arbeitswillige - Arbeitsunwillige - Geisteskranke und Verbrecher

Pommes: diese wunderbare Idee stammt von dir dabby


DAbby: Ach so? Das wäre mir dann aber neu.

Mensch?: Trottel XD

fuck off, commie!!: gute idee,Dabby...

...aber zwei Zonen reichen eigendlich... eine für die Arbeitswilligen,und eine für die Arbeitsunwilligen... die Geisteskranken teilen wir der Zone der Arbeitswilligen zu,wo sie gepflegt und therapiert werden können... und die Verbrecher stecken wir einfach in die Zone der Arbeitsunwilligen,wo sie mit dem Rest zusehen können,wie sie zurecht kommen...vielleicht sind ja auch ein paar schnieke Vergewaltiger darunter,ihr scharfen "Punketten"... für letztere Zone sollte eigentlich ein kleines Territorium von ein paar hundert Quadratmetern,umzäunt von Stacheldraht reichen (um mal euren Zynismus aufzugreifen...)

Kartoffelkuchen: du bist so hohl kuck mal auf www.appd.de und lies dir mal deren parteiprogramm durch. trottel

Dabby: Ich weiß, dass das im APPD wahlprogramm steht du Arschbohrer.

punkrentner: naja, die APPD muss es ja wissen!!

Wer,wenn denn nicht die!!

Tigger: Das Parteiprogramm der appd ist von 1998. Wartet doch erstmal ab, bis es ein neues gibt ;-)

Tigger: Und www.appd.de ist nicht mehr adäquat, da diese Page unter der Fuchtel des ehemaligen Bundesvorsitzenden ist der eigentlich nicht mal sicher sein kann, ob er noch was zu sagen hat. Dafür braucht es erstmal neue Wahlen.

leviathan: ihr habt den thread-ersteller alle falsch verstanden! in seinem beitrag hat er sich verschrieben, nur die "überschrift" bringt seine wissbegierigkeiten ansatzweise zum ausdruck! also: was haltet ihr von anrchie?



(sollte ich daneben liegen (was ich nicht glaube =);-)), so sage muss ich sagen: anarchie ist so ziemlich der letzte scheiß, vll sogar noch beschissener als kommunismus)

leviathan: außerdem wird diese zivilisation sowieso in geraumer zeit untergehen, genauso wie zuvor die atlanter oder auch die lemurier...vll sind wir sogar die letzte die diesen planeten ausbeutet?...wer weiß?

punkrentner: icg glaub an so manches...*g* aber nicht das Anarchie irgendwann mal funktionieren wird.!!

Mensch?: "icg glaub an so manches...*g* aber nicht das Anarchie irgendwann mal funktionieren wird.!!"

Natürlich funktioniert das! Nur halt vielleicht nicht in den s.g. staaten. Inner wohnung, aufm schreibtisch, auffe jacke, im kopf...

hm...: vl habt ihr einfach nicht die richtigen vorstellungen... denn anarchie KANN funktionieren... lest euch mal bücher von leuten wie kropotkin, stirner oder proudhon durch... anarchie ist keine utopie ^^

JOJO: mir isset wurscht, solang die npd nich regiert.

Punker: mal so ne frag: bisch du eich völlig bescheuerd? wie bisch du auf die site komma? des heisd heypunk ned heyvollidiod wenn ned dran glaubsch bisch du KEIN PUNK!!! sry isch aber nun mal so

hm...: hat er gesagt er wäre ein punk??? ich bin auch keiner du spasti... ich bin bloß für anarchie aber das reicht meiner meinung nach nedd aus um ein punk zu sein also halt dein maul du spastisches kind hier gibts jede menge leute die keine punks sind ^^

JOJO: was soll ich tun damit hier anarchie is? wähln kann ich nich. desswegen kann et mir doch gez egal sein, im moment kann ich nix am system ändern, gelle?

Mensch?: Hier sind viele kinder und es wird anscheindend ständig für nachwuchs gesorgt...

JOJO: @hm hab ja schon mal hier erklärt das ich die punkszene heut zutage sehr schwachsinnig teilweise find, zu viele mitläufer.... desswegen hab ich da auch großartig kein bock mehr drauf und mach halt mein ding! mir isset egal ob die leute mich als punk bezeichnen oder nich. das juckt mich doch gar nich.

Mensch?: Lies ich das grade richtig? "ANRCHIE"... ich weiss ist mir früh aufgefallen, soll wohl n scherz sein

hm...: sry ich mach halt gern die leut dumm an die hier müll labern... tut mir leid xD

JOJO: hoija!

gruener iro is toll: dt.in die steinzeit zurueckversetzen... toll weitermachen

Riot!: "vl habt ihr einfach nicht die richtigen vorstellungen... denn anarchie KANN funktionieren... lest euch mal bücher von leuten wie kropotkin, stirner oder proudhon durch... anarchie ist keine utopie ^^"

Tut mir leid dir das mitteilen zu müssen,aber Anarchie ist leider Utopie.


"dt.in die steinzeit zurueckversetzen... toll weitermachen"

Das verseh ich nicht, das musst du mir erklären...

langweilerin: ACHTUNG ACHTUNG

-wichtige durchsage- > die anarchie wird wegen dessinteresse und bodennebel abgesagt > -wichtige durchsage

ACHTUNG ACHTUNG

Hakenkreuz: @JOJO

"mir isset wurscht, solang die npd nich regiert."

Verdammt...also ich ja angesichts Deiner sonstigen "Ergüsse" eigentlich bisher noch nie so wirklich viel von Dir gehalten...aber für dieses kurze prägnante Posting verdienst Du eigentlich einen Orden... Die Ironie,die angesichts der ursprünglichen Fragestellung in Deinem kurzen Satz steckt,bringt es eigentlich so auf den Punkt wie den Schwanz in die Möse,so dass sich jede weitere Diskussion erübrigt... Nein ernsthaft...Das war mal ein guter Post von Dir...

Punker: @hm Junge wie wärs wenn dann oifach s maul häldsch kloiner halbsaidaschbasdiger du bisch z blöd zum lesa: Hey P U N K KAPPIERT KLOINER FURZER KENDLE GEH SCHBIELA

Hakenkreuz: @Punker Wey schalln dan Schiet vestohn deynde da torechtstammelst?Gei mol anschopn und köf di n Wörderbauk oder mok mol n Sprochkurs anne Volkshochschaul...

Radde: Was glaubts ihr eig.? für mich gibt es nicht nur die totale Chaos-anarchie. an die glaub ich ned. Es gibt die anarchie in der alle friedlich ohne gesetze zusammenleben, jeder seinen beschäftigungen nachgeht. des wird aber nie funktionieren weil es viel zu viele idioten gibt die das nicht akzeptieren würden. und nur das ihr meine meinung hört: die Appd ist ein idiotenhaufen.

-:-): @Radde: die Appd is ne spasspartei. musst se ja nich wählen!

JOJO: @hackenkreuz dankeschön!

leviathan: @hm...: ich hab auch die märchengeschichten von bakunin, kropotkin oder auch proudhon gelesen. und jetzt? jeder der die bücher liest muss dran glauben oder wie siehst du das? anarchie definitiv eine utopie, da sie nach dem heutigen wissenstand der menschheit in der praxis nicht durchzuführen ist. sind diese begebenheiten erfüllt so spricht man von einer utopie. wie soll das ganze denn ablaufen? wer soll denn die treibende kraft hinter dem prärevolutionistischen umschwung sein? wie willst du denn 6,3 milliarden menschen für solch banale vorstellungen wie anarchismus sensibilisieren? mal ne "alltägliche" situation: der hugo, der hat was mit der elfriede. das einzige problem ist, das die elfriede die frau vom detlef ist. als detlef vom seitensprung seiner ehefrau wind bekommt, sucht er umgehend den hugo auf, der gerade ein bierchen in einer bar zu sich nimmt. aufbrausend tritt der detlef dem hugo entgegen und schlägt ihm ohne vorwarnung mit der faust 2-3 mal mitten ins gesicht. der hugo hat schmerzen, eine klaffende platzwunde und eine blutende nase zieren sein gesicht. doch der hugo ist eher schmächtig und er hat dem detlef nichts engegenzusetzen. mit gebrochener nase und platzwunde müsste der hugo eigentlich ins krankenhaus. und jetzt? kein krankenwagen (wer macht den scheiß job denn schon ohne entsprechenden lohn?) kommt und liefert ihn ins nächstgelegene hospiz, keine polizei geht dem detlef an den kragen (die wird ja schon ganz ganz ganz früh abgeschafft, die unterdrücken uns nämlich weil der staat uns unterdrückt und die polizei ist dessen marionette, wir können uns heute doch gar nicht frei entfalten usw....), auch eine justiz existiert nicht mehr. kurz: wildwest-verhältnisse hätten uns wieder eingeholt! empfindest du soetwas als wünschenswert?

(ich will dir hier nicht ans bein pissen, auch wenn der wortlaut dies ab und an mal vermuten lässt. nichts für ungut also ;-))

R: "anarchie definitiv eine utopie, da sie nach dem heutigen wissenstand der menschheit in der praxis nicht durchzuführen ist. sind diese begebenheiten erfüllt so spricht man von einer utopie."

Das ist definitiv blödsinn den du hier unter die Menschen bringst. Zu dem Rest: Du hast das ganze nicht verstanden und bist leider noch in deiner Scheinwelt gefangen.

leviathan: arrr wie recht du doch hast riot!!!

gurgelmonster: iss doch alles nur kacke......

gurgelmonster: ich bin jetzt voll verwirrt

leviathan: warum?

gurgelmonster: darum.

gurgelmonster: ey du scheiss nachmacher schwein fick dich!


leviathan: warum?

leviathan: =) =) =) also ich mein warum bist du verwirrt!?


thiemo: Der 101. Eintrag gehört mir!

Riot!: "arrr wie recht du doch hast riot!!!"

Naja,was dachtest du denn!?

leviathan: gar nix riot, ich weiß doch seit geraumer zeit das du das maß der dinge hier bist, gelle ;-)

leviathan: beriesel uns doch auch mal en bisserl mit deiner schier unglaublichen intelligenz, damit leute wie ich uns deine wahrheiten aufschreiben können und sie zu gegebener zeit wenn´s nötig ist nachplappern können. wäre dir sehr verbunden!

Riot!: "gar nix riot, ich weiß doch seit geraumer zeit das du das maß der dinge hier bist, gelle ;-)"

Na siehst du! Da haben wir uns gegenseitig doch genau richtig beurteil! Denn ich hab auch schon festgestellt daß du ein kleines vollgeschissenes Hortkind bist!

langweilerin: ihr hurenkinder sterbt alle

sid: hey man ganz ehrlich anarchie würde niemals funktionieren.. ich meine wenn ich so en paar "möchtegernpunks" sehe wie sie voll cool mit ihren ganzen anarchiescheiß rumlaufen ohne irgndeine ahnung zu haben was dies überhaupt bedeutet muss ich mir wirklich an den kopf fassen... anarchie wird es nie geben wird nie funktionieren un damit basta...

Riot!: Flugzeuge können nicht fliegen...die Erde ist eine Scheibe...

langweilerin: alter sid halt dein maul oder dir fehln bald en paar zähne

deinen klugscheisserdreck braucht hier keener

Das_Chaos_in_Person: Um mal auf's Thema zurück zu kommen. NEIN!

HRHR: ALSO ANARCHIE IST ALLES ANARCHIE IST MEIN LEBEN

Das_Chaos_in_Person: @HRHR Das meinst du jetzt nicht ernsthaft, oder?

Riot!: Wieso? Fortschrittliches Denken ist doch wünschenswert!

Das_Chaos_in_Person: Ja, Fortschrittliches schon. Aber in einer Gesellschaft, in der man noch mal was sinnvolles durchsetzen kann, ist Anarchie der größte Scheiß.

Riot!: Nein. Es ist die einzig logische Schlussfolgerung...

Hakenkreuz: @R "Das ist definitiv blödsinn den du hier unter die Menschen bringst. Zu dem Rest: Du hast das ganze nicht verstanden und bist leider noch in deiner Scheinwelt gefangen."


Da möchte ich dann diesen Thread dann doch noch mal nach oben zerren,denn genau solchen Mist,wie Du ihn verzapft hast,bekommt man meistens von irgendwelchen "Anarchisten" zu hören,wenn ihr Weltbild mal mit Phänomenen des Alltags konfrontiert wird : "Oh! Du bist noch in alten Kategorien verhaftet"..."Du hast den Sinn nicht verstanden"..."Diese Probleme wird es dann nicht mehr geben"...uswusf. Glauben eigentlich alle "Anarchisten",man könne alles auf materialistisch definierte Lebensumstände zurückführen,und wenn diese erst mal -wie von Zauberhand- verändert worden sind,gäbe es keinerlei Grundlage mehr für Konflikte und Gegensätze? Ich fand das Beispiel des Herrn Levi durchaus anschaulich...da könnte man sicher noch weitere Beispiele finden... So lange Menschen verschieden in ihren Erfahrungen und Lebensauffassungen sind ,und nicht durch eine brutale Diktatur gleichgeschalteterweise auf Linie gehalten werden,wird es keine andere Anarchie geben als nach dem Modell Somalia (Kalaschnikov Träger auf japanischen Pick-Ups)...

SCHEISS AUF ANARCHIE!!! SCHEISS AUF SOZIALISMUS!!! FUCK OFF,COMMIE!!

sid: hey langweilerin nur weil du einen iq von -1 hast kann ich nichts dafür okay... also fick dich

Tigger: "So lange Menschen verschieden in ihren Erfahrungen und Lebensauffassungen sind ,und nicht durch eine brutale Diktatur gleichgeschalteterweise auf Linie gehalten werden,wird es keine andere Anarchie geben als nach dem Modell Somalia (Kalaschnikov Träger auf japanischen Pick-Ups)..."

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Anarchie ist ein utopisches Modell. Im Endeffekt regiert das recht des Stärkeren, wenn sich nicht viele zusammentun und einen Rechtsstaat schaffen- und ERHALTEN.

shabby: "Anarchie ist ein utopisches Modell." seh ich genauso. und wird sich auch nicht so schnell ändern. "Im Endeffekt regiert das recht des Stärkeren..." und das wäre dann keine anarchie mehr (nix mit "Modell Somalia", dann gäbe es wieder herrschaft und anarchie zeichnet sich eben durch das nicht-vorhandensein selbiger aus) "wenn sich nicht viele zusammentun und einen Rechtsstaat schaffen- und ERHALTEN." "rechtsstaat" is halt ein dehnbarer begriff und die mittel selbigen zu erhalten manchmal durchaus fragwürdig. aber bevor wir anfangen zu lamentieren, von wegen wie scheiße hier doch alles ist, sollten einige erst mal darüber nachdenken, ob es ihnen wirklich so schlecht geht. manche haben halt keine wirklichen probleme und bilden sich dann welche ein.


Tigger: Der Rechststaat ist durch unser Grundgesetz definiert. Damit eigentlich auch nicht dehnbar. Was uns fehlt, ist das Verantwortungsbewusstsein des Einzelnen, ihn zu erhalten. Übrigens mit Mitteln, die die Freiheit des Einzelnen nicht einschränken, es sei denn er schränkt die der anderen ein (durch Mord, Raub, Körperverletzung etc...wird die Freiheit anderer nämlich empfindlich eingeschränkt). Wir haben inzwischen eine mindestens zwei-Klassen-Gesellschaft. Und das bedeutet zum Beispiel, dass das Recht auf Bildung kein Grundrecht mehr ist und schwer gefährdet. Und dabei rede ich nicht nur von Studenten und den ihnen aufgebürdeten Studiengebühren. Das fängt in der Grundschule, ja im Kindergarten an. Wir habe hier einen haufen Idioten vor uns, die den ganzen Tag schauen, was Barbara Salisch so meint und deren größtes Problem ist, ob Stephan Türck (heisst der so?) schwul ist, oder nicht. Dass Kinder sich noch so anstrengen können und denoch keine Chance haben werden, ihr Leben mal so zu gestalten, wie sie es ihren angeborenen Fähigkeiten nach könnten, ist meiner Meinung nach eine der schlimmsten Grundrechtsverletzungen unseres Staates. Ansonsten geht es uns ja gar nicht schlecht, oder? Wir haben alle ein Dach über dem Kopf und zu Fressen und n Fernseher. Logisch haben wir das. So vermeidet man nämlich Revolutionen: Mit Brot und Spielen.

PUnKrEnTnEr: @ Tigger

imgroßenundganzenzustimmmodus an *augenroll*

PuNkReNTnEr: um mal auf die Eingangsfrage einzugehen.

>NEIN<

leviathan: ah jetzt hab ich´s gerafft, hakenkreuz ist m.f/g.b./c.h./np./... als ich dich in einem anderen thread mal begrüßte wusste ich nicht genau wer du bist und tat dies der freundlichkeit halber. jetzt also mal richtig: hallo!

von riot darf man keine argumente erwarten (zumindest keine konstruktiven). er verhält sich ähnlich wie z.B. ego (oder vll auch nicht - ego bringt ab und an doch mal ein argumentchen). riot schreibt hier 2-5 zeilen rein in denen er die anderen grundlos anscheißt und sich dabei auch gerne zuschaut, danach ist er wieder einige tage abwesend und reagiert nicht auf "hinterfragungsversuche" der "opfer" (ja ja sehr hartes wort aber mir fällt gerade nichts besseres ein =)) geht er überhaupt nicht ein (wie auch wenn er dazu nicht in der lage ist). (soweit ich dies beurteilen kann). aber genug jetzt zu dieser traurigen gestalt.

zum letzten von shabby vll noch: früher bemittleidete ich mich häufig selbst, fand alles und sowieso jeden ungerecht, hatte an allem und jedem etwas auszusetzen. ich dachte: ist das wirklich alles? die regierung zockt mich ab, rechte, die mir zustünden, werden übergangen wie gehsteige, und ich kleiner seicher bin sowieso gefangen mit der geringsten bzw. gar keiner aussicht darauf, daran jemals etwas ändern zu können. ich muss sagen, dass ich hier echt so einiges beschissen finde, ich letztendlich aber ein leben mit einer derart hohen lebensqualität genießen kann, das man sich dies öfters mal bewusst machen sollte. ich habe ein wie ich finde hübsches zuhause, im kühlschrank hat´s immer was zu essen (und nicht einfach ne trockene scheibe brot von vortag und abgelaufene schokocrème), hab nen gut gefüllten kleiderschrank und trotz allem immer noch genug geld über, mir mal ne wurst auf´m markt zu kaufen oder meine freundin mal abends nett zum essen ausführen zu können (sorry das ihr das hier alles lesen müsst =)). wieviele milliarden menschen auf der welt können das von sich behaupten? ich glaube so wie es sich bei mir verhält, so sieht es auch bei einigen (vielen) anderen aus. überprüft euch doch mal selbst! ist wirklich alles sowas von beschissen das man geradezu aus seiner haut rausmöchte? ich glaube nicht (iat natürlich jetzt sehr spekulativ, kenn euch ja nicht unhd hab keine ahnung was bei euch so abgeht ;-)).

die probleme darf man jedoch nicht vergessen. prognosen sehen z.B. so aus, das in ein paar jahren 3 arbeitnehmer auf einen rentner kommen, sprich 3 verdiener "bezahlen" die monatliche rente eines empfängers. das wird wieder lustig werden. ach, man könnte ewig so weiter machen und die beispiele würden kein ende nehmen. vergesst trotzdem nicht was ihr habt. (mein gott hört sich das alles hier schwul an)

Hakenkreuz: Hi Levi... an Deinem Beitrag war ganz und gar nichts schwul... ..."brauchbare Gesinnung"(Der Untertan)... nein...im Ernst...Grüsse!!

leviathan: und auch schon wieder nen schönen abend. muss morgen wieder früh raus. bis demächst mal irgendwann...

gute nacht

P.U.N.K.R.E.N.T.N.E.R.: @ biblisches Flußungeheuer

bei genauer Betrachtung der Sachlage macht mich das schon zufrieden.

Aber....Absence of war does not mean Peace.

Soll heissen,es gibt immer Raum für Optimierungen. *g*

So wie der Hase in dieser Gesellschaft läuft, läuft er falsch! Ausruhen wäre auch unangebracht!

@Staatsfeind: "mal ne frage glaubst du dran? wenn net biste kein punk sry is leider so..."


ohh mien gott DU bist kein punk

leviathan: @punkrentner: nur ne dumme frage am rande, aber warst du mal "punkveteran"?

ja richtig, hab ich ja auch gesagt. man sollte die menschen aus ihrer lethargie reissen, ihnen mal aufzeigen was wo abgeht, wo welche missstände herrschen, was ihnen gehört und worüber sie trotzdem nicht verfügen, usw...das wäre so einiges.

viele verfallen aber in abgrundtiefes selbstmitleid beim realisieren ihrer "schlechten bedingungen". gerade wir hier in deutschland (oder auch in österreich und der schweiz (nein die schweiz nicht, da sind die lebensmittel arschteuer =))wohnen doch (größtenteils) wie gott in frankreich. wir haben doch eigentlich alles was wir brauchen, uns selbst vor augen zu halten, wo mängel zu finden und wie sie zu beheben sind (wo wir gerade beim internet wären). die vorraussetzungen sind doch da. und dann hört man im fernsehen nen 15-jährigen jugendlichen, der heulend vor der kamera halb deutschland bescheinigt, aufgrund seiner lebenssituation keinen bock zu haben, irgendwann mal nen finger krum zu machen; er sieht sich sowieso schon als hartz4-empfänger. der staat gibt ihm den kleinen finger und der drecksack nimmt die ganze hand (in berlin z.B. muss man nur auf´s jugendamt laufen (sofern man 16 jahre alt ist), behaupten man hätte stress mit den eltern und -schwubsdidubs!- hat man ne eigene wohnung (gut, zugegeben, ganz so einfach geht´s wohl nicht, aber hört man die zahl der wohnungen und die unkosten für eben diese, die im jahr so anfallen, dann kann man´s sich fast nur so vorstellen) -wer zahlt das?). dieser wichser soll sich auf den hosenboden setzen! (hehe, jetzt hab ich mich auber über den entbrüstet...-aber der steht stellvertretend für tausende). der hat´s doch selbst in der hand!

VeE-M@n: ich glaube bzw. bin für anarchie. fehlt nur noch der masterplan ;-)

Tigger: lalalala Punk ist keine religionlalala

Karamel: Nein Punk is auch keine religion weißte, das ist nur ne Sekte!

pUnKrEnTnEr: @ karamel

Für den Spruch gibts die goldene Ananas der grossen Weisheit in Dosen!

manchmal komm ich mir hier schon vor wie beim großen Theologenstreit...*g*

Vorallem wenn die Themen: PUNK.....oder ANARCHIE....ODER KIDDIEPUNX......NAZIS/FASCHOS.....lauten.

Für einen Soziologiestudenten ist dieses Forum ein gefundenes Fressen! Aber Hallo!

Tigger: @Punkrentner

jaja... Du glaubst nicht, wieviel ich in diesem Forum für meine Psycho/Didaktik-Prüfung gelernt habe ... wirklich ergiebig, das.

Nuja... ich sprach neulich mir chaos über ein internes Treffen... So unter (teils zukünftigen) Rentnern...

Mr.Saladfingers: "glaubt ihr noch an anarchie"(un das ganze großgeschrieben)... wenn du sowas fragst solltest du schon wissen was überhaupt hinter dem Wort "Anarchie" steckt. Mehr hab ich zu diesem mehr oder weniger durch den Verfasser sinnlos gemachten Thread nicht zu sagen.

superhyperpunk: Anarchie heist das Menschen in absoluter Sozialisierung miteinander auskommen. Das Beste für ALLE!

der der über euch alle lacht: Ihr habt doch alle keine Ahnung! Scheiss kleine Kiddiepunx! Anarchie würde funktionieren weil keiner mehr den anderen um dessen Hab und Gut beneiden müsste! Ihr seid alle sowas von dämlich!

Persönliche Werkzeuge