BW-Parka mit D-Flagge Punk 1/6

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:21, 14. Jun. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

...: Hi!

Ich sag gleich ma vorweg, ich bin kein Punk. Aber ich finde Punks irgendwie sympatisch und sie habe sie schon immer irgendwie faszinierend gefunden. Ich hab mir jetzt nen alten BW-Parka gekauft, son altes olivgrünes teil Ich mag irgendwie solche alten Sachen, auch, weil man sich damit auch mal ins gras legen kann ohne ganz nass zu werden, oder man da nicht so auf sauberkleit achten muss. Nun hab ich das problem, der hat an den Schultern Deutschlandfahnen. Finden es Punks/oder "Nazigegner" scheiße, wenn man sone fahne hat? Oder vertritt man mit diesem "Symbol" (kA obs eins ist) irgendne bestimmte Meinung? Ich frag nur, weil ich kein Bock hab, von irgendwem auf eisn auf die Schnauze zu bekommen, wegen der flagge.


SuperTom: Am besten reisst Du den goldenen Teil der Fahne ab, und Du hast lauter neue Punk- und Hippiefreunde;-) "Die rote und schwarze Front sind wir!!!" TSS

...: Hallo!

Es geht mir ja nicht darum, was Punkig ist, sondern obs gefährlich ist, mit gold rumzurennen

Flaggenzerfetzerin: Doch krass wie sich die Leut in D um solche Sachen noch Gedanken machen - find ich besser so. Im Amiland hat fast jedes Haus eine Riesenfahne und an jeder Strassenkreuzung zig Flaggen, 30 allein vornem Provinzbullenstall... ALLES mit Flaggen zugepflastert KOTZ! Kein Wunder dass son Stück Stoff (auch bei mir) automatisch so viel Wut erzeugen kann, wenns dauernd über solchen politischen Schweinereien gewedelt wird. Finde wir sollten alle offiziellen Flaggen aufnem Riesenhaufen anstecken. Oh nein, wie "unamerikanisch" (- wenn'n Ami keine Steuern für Blutvergießen bezahlen will wird er sofort als unamerikanisch (Hört sich doch vollean wie undeutsch oder son Nazifuck) vom Rest des Regimes zum Terroristen und "Feind der Freiheit" erklärt. Bei der Ironie krachen doch sämtliche Balken! Nee also allgemein, entweder reiß die Flagge ab, malse zu oder sonstwas. Musst dich deswegen doch gar nicht zum Superpunk erklären, wär doch nurn nettes kleines Statement am Rande für Insider. Außerdem kriechen dir dann weniger Faschos inn Hintern, die sich letztendlich durch jede Flagge die sie sehen in ihrer Idioteologie gestärkt fühlen. Zeig mir die wenigen offiziellen Flaggen die nicht mit Blut besudelt - oder total vollgesogen damit sein sollen... Antiflaggen sind da schon eine interressante Art der Meinungsäußerung.

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge