BW-Parka mit D-Flagge Punk 6/6

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:21, 14. Jun. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Kidpunker: Punk hat nicht im geringsten damit zu tun das man deutschland verrecke brüllt. Das sind eher immer die kids die nur stupiden Deutschpunk hören und so drauf sind. Außerdem ist das beim BW Parka ganz normal das da die fahnen drauf sind das ist ja nu kein vergehen wenn man die dranlässt.

marion_lemke@web.de: ääääähh is dit ne rum laberei fick seite oder wat ey brauch nur n paar klamotten die nix kosten meine sind abgefackelt also wattn nu hat eener was oder nicht wenn ja mail mal don hauser SHITKIDS SU-RO

oldy punk: @marion lemke

kannst vielleicht was von mer griegen. meld dich.

uschi: @oldy punk dachte du bist zu unkreativ um selbst klamotten zu verschönern und willst selbst welche haben. und jetzt willste welche abgeben???

Panther: Punk hat nix mit klamotten zu tun sondern mit der einstellung...

es hängt dafon ab ob man jeder zeit bereit ist alle nazis bullen und sonstige wixer( wenns nötig ist) aufs maul zu hauen, und seinen freunden zu helfen in der scheis welt zu uberleben. und ich will nix von sinnloser randale hören, des trifft immer die falschen!!!!! wir sollten dazu stehen was wir sind und zusammen halten um der nazi übermacht entgegenzuwirken

d ander: zum ersten eintrag: ich kenn genug leute die auf ihren parkas noch die flagge haben und weiss gott keine drecksfaschos sind. ich hab au son altes teil und die fahnen umgedreht und wieder angenäht. aber scheiss doch drauf.

Matt: Also ich habe bei meinem Paker die Flaggen erst dran gelassen, da ich damit auf sarkastische Weise meine antinationalistische und antimilitaristische Haltung darstellen wollte. Ich dachte jeder würde es merken da ich nun wirklich nicht wie ein nationalistischer idiot aussehen nur wurde ich des öfteren deswegen angemacht und hatte kein Bock mehr auf die nervigen Erklärungen und habe der Flagge nun ein bischen schwarze farbe verpasst.

DR DRE: Ach Extrempunk du mißtgeburt regst dich hier künstlich auf weill jemand deinem hässlichen Namen benutzt. Pass gut auf Krüppel halt deine Fresse du untrmensch wärend du deine Eltern. beim sex beobachtest. wenn nicht dan komme ich zu dier ich weis WIE deine WOHGESSELSCHAFT HEISST nämlich Universal Stiftun für ORALVERKER. Und wenn ich da bin werde ich dier in die Fresse treten bis du den Löffel ab gibst

DR DRE: PS exkremento ist ein ANALWURM

muhi: also cih fnid da gespräch zum schiesen ich ha n bw parka aber einer aus amerika un da is keene deutschland flagge drauf^^ hehe aber is doch scheiss gela obs draufis oda nich ich versteh dat nich.....punk zu sein hat was mit na einstelung zu tun mitten klamoten erkennt man se vllt aber mehr auch nit.es kann einer rumrenen wie n totaler punk.aber was bringt wenn er doof wie scheisse ist?

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge