Bildet Banden 3/3-xrd1

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:40, 24. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Troud: "einfach witzig" und damit aufm rucksack rumlaufen ist eh so toll.. -.- aber naja..

bildet banden im bezug auf pippi langstrumpf und die antifa bzw. anarchie soll sowas ausdrücken wie "schließt euch zusammen, zusammen seit ihr so stark wie pippi langstrumpf und macht was euch gefällt" .. pippi steht wohl für manche menschen für den eigenen willen und somit stärke und evtl. anarchie.. so verstehe ich das..

und an leute wie da oben geht ein freundliches "geht sterben"

Troud: jaaa.. es heißt "seid" ^^

h3mm3: ALso ihr sollt banden bilden weil ja dann nazis hauen und so anarchy durch setzen ach ka ich bein angetrunekn

spidergirl: naja... pipi ist ja eine, die tut was sie will!! läuft halt assimäsig rum und hat springer an - wie wir! *lol* ist anarchistisch angehaucht und soll leute, die sich angesprochen fühlen aufrufen, sich zu organisieren. ganz einfach. ist auch nicht sonderlich wichtig!!

Pommes: Da hab ich mal so ein foto gesehen von einer hausfassade auf der 20 zeilen beschreiben wurde was man alles kaputtmachen muss und das man bullen prügeln soll und das man widerstand leisten loss und die letzte Zeile war BILDET BANDEN. ist eigentlich ziemlich berühmt. finde aber über google gerade nichts. aber ich denke der button bzw aufnäher rührt von da her.

Trud: ihr wollt also punk sein.. aaahso ^^

panda: ihr seid aber alle echte genies hier, was?! und von wegen antifa scheiß..was scheiße ist, war wohl dein kommentar. ich versuch euch mal aufzuklären, diese schwachsinnigen kommentare hält man ja nicht aus. also "bildet banden" und pipi langstrumpf hat nur indirekt was mit antifa zu tun, viel mehr aber mit anarchie, da pipi gemacht hat, was sie wollte. (ich hoffe, ihr wisst, was anarchie ist..)und "bildet banden" meint: schließt euch zusammen und lasst euch dann nicht unterkriegen, denn zusammen kann man was erreichen.

Mensch?: Ah, hast uns ja jetzt aufgeklärt. Sind wir jetzt weiter? Philosophiert doch seinfach selber darüber.

Mi_Juckts: Ich finde bildet Banden heisst das man sich organiseren soll aber nicht das man jetzt voll der Polit-Klown werden muss.

pissfotze: BILDET BANDEN. fänds geil wenn sowas gäb wie in den frühen new york(the worriors)

whitepunk: also ich seh es ma genau so wie troud. pipi hat immer gemacht was ihr gefällt und ihr war es egal was andre gedacht ham. wqen nwir uns zusamm schliesen sidnwir so stark wie pipi...also auf was warten wir noch?..



ach und wnen man hier einiges durchliest könnte man dneekn das hier keine punks sondern irgendwelche "normalos" schreibn...

Tigger: Wo habt Ihr den den uralt-Thread wieder ausgegraben?

biEbEr: da fehlt ein wörtchen eigentlich soll es heißen "bildet die Banden" *rofl*

Keek: Bildet Banden.. oder besser, bildet Ketten.. Analketten! Dazu habe ich mir ein tolles Spiel ausgedacht: Man stellt sich halt in eine Reihe und der der vorne ist, muss schnell nach hinten rennen und seinen Pillemann in den Arsch des Letzten stecken. Und das immer wieder, ist wie Sport und wenn man schnell genug ist, sogar wie ein richtiger Arschfick

Keek: Keiner dieser Beiträge stammt aus meiner Feder.

Tokie Williams: YO! Mothafukka! Bildet Banden! Crips 4 life!

franzi: bildet baden heißt enfach nur bildet zusammenschöüsse gegen die verdammten drecksnazis man!!!

Skeptiker: Der Spruch is noch aus den 60ern/70ern auch wurde der ma in nem Aufruf von der B/M Bande benutzt.

Feindbild der cdu: also das stimmt schon mit der pippy und der anarchie (wer kennt denn bitte nicht das lied von WIZO : pippi) ich meine was hat den die antifa damit zu tun wen da jetzt sthen würd bildet banden tötet nazis, oke, aber so.

Persönliche Werkzeuge