CHAT oder was 1/1

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Tommy B.: Moin ihr Piemels!

Sachtma - kennt irgendwer nen guten Punkchat im Netz? Bei Chat4Free z.B. is ja keiner mehr.. und vllt. kennt das ja jemand: Man hat nix zu tun und langeweile und will nen bisschen quatschen aber grad keine Sau da und man findet keinen Chat..

Haut rain!


SuperTom: Nur Geduld, wir (diesmal ist Cris gemeint) sind dabei, einen Chat hier zu etablieren... Es ist nur noch eine Frage von Tagen... Manchmal geht er schon;-) PS: Cris hat auch die Mitfahrzentrale verbrochen...

Tommy B.: Hey Supertom - hast du die Demos von "Die SOi!FER" bekommen?

kleiner punk: www.antenne.de da musst du in chat und dann in raum punk oder punkund skins united

Cris: Auf der Startseite findet ihr jetzt einen Link zu unserem Chat. Wenn Interesse besteht können wir auch einen Zeitpunkt ausmachen, wo alternde Punkrockstars und solche die es werden wollten, die aber an der Rechtschreibung gescheitert sind, aus ihrer Jugend erzählen.

punkettenschnidde: tach zusamm, is zurzeit ma jemand zum qwatschen da???? oda gibbet da geregelte zeiten? Na dat wars auch erseinmal von mir.. machts ma gut. schnidde

Los Wolfos: ne feste Zeit wär fast nix schlechtes. ständig wenn ich mal reinschau ist der chat leer.

who: hi leuz...knüpft ihr eigntlich auch kontakte un so zwischen punks?so in münchen vielleicht..? :)kenne nämlich keinen einzigen ECHTEN punk *buhu*....naja wenn ihr was in der art habt,dann meldets euch

fußschweiß: versuch's mal mir IRC...

Alf mit ph: mensch ihr habt mich gelöscht!!


SuperTom: Ey Leute, dann setzt hier doch mal Termine rein, und wer Interesse hat, wird vorbeischauen...

ALTTHREADFREAK: ich sach doch ich hol nen noch älteren!!!

aaanti: bei chat4free gibt es höchsten noch einen rockchat, aber der is für'n arsch

suche doch bei google

haltsnase : könnt ihr leute eigentlich nichts anderes tun als eure beschissenen scheisslederjacken zu bemalen. jeden verfickten tag will ein neuer spasst seine lederjacke anmalen oder seine beschissenen haare färben oder schneiden oder irgend sone schwuchtel wollte sogar schonmal was bleichen! wie schwul ist das denn!

ghalsmaul : mann gerade die ganze nacht filme ausgewählt bei kumpel immer h10 minuten schaun dann umentschieden und als wir einen ganz geschaut haben hatten wir beide eingeschlafen oder filmriss aufjenfall am ende der abspann haben wir beide gesehn und dann hab ich so gefragt. fuck haben wir jez nen film gesehen??? haben wir jezt nen verdammten film gesehen?! das kann doch nich sein. und er sagte. keine ahnung alter ich fühl mich scheisse. ich habe noch nie doch schonmal den gleichen gleich hässlichen wien getrunken. in meinem kompletten leben. der is gift mann! trinkt nie wein mit einem wildschwein vorne aufr flasche!

halternativsmahnul : ist dies konstrukt aus zeichen welches zu einem teddybären führt ein teddybär aus frontansicht oder ein tättybär aus seitenansicht?

haltsmaul : also ich sehe da keine wirklichen fehler. kannst du sie mir genauer beschreiben?

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge