CHERUBINO-BIRD-MCD

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu BIRD-MCD


Mini-CD, die als vergleichbar mit „Sixty Stories“ mit einer Prise Pixies sein sollte. Naja, die Pixies hauen noch ein wenig hin, die Stimme der Sixty Stories-Sängerin bekommt die Cherubino-Frau aber nicht hin. Dafür klauen Cherubino den Synthesizersound teilweise bei Gary Numan und klingen wesentlich schrottiger als Sixty Stories. Eine Mischung aus Pavement, Pixies, viel frühen Smashing Pumpkins, Veruca Salt und der Norman Mayer Group wäre besser als Beschreibung geeignet gewesen. Schlecht ist es auf alle Fälle nicht. Gefälliger leichtverdaulicher Gitarrensound, nicht aufregend, aber gut zum Joggen, Autofahren und zum Frühstück geeignet. (Starter Foundation)

KHS

Persönliche Werkzeuge