CKZ

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „CKZ“ [edit=author:move=author])

Version vom 20:46, 13. Jun. 2009



CKZ (ChaosKidZ) aus Jöhstadt

[[Bild:[img]i254777766_77672_2.jpg[/img]|thumb|100px100px|center]]

Gründung 2008
Genre Skatepunk
Website http://chaos-kidz-punk.piczo.com/?cr=2#

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Wie es dazu kam "die Story"

...es war irgendwann im April und eine Band die noch ziemlich am Anfang stand hatte einen Auftritt in einem kleinen Kaff, auch genannt Schmalzgrube. Die Band bestand damals aus Flo, Enno und Seidel. Nach dem Auftritt kam dann mehr durch Zufall Phil B. vorbei und wir zockten noch eine Runde ohne Zuschauer. Wir hatte gleich so eine Art Harmonie entwickelt. Wir spielten Ärzte, Green Day und auch ein paar alte Lieder durch und es passte dann einfach. So ging das dann immer weiter und wir haben uns öfters getroffen. Irgendwann später kam dann der erste Song zum Vorschein: Opapunk. Er handelt darum das es egal ist wie man aussieht sondern nur auf die inneren Werte ankommt. So kann eben auch ein alter Mann ein Punker sein, wie ein 15 oder 16 jähriger. Der nächste Song nannte sich dann Gestorbene Liebe. Dieser handelt von eine Person mit der eine Liebe aus Unverständlichen Gründen zugrunde gegangen ist.

Nun sind schon weitere Songs erschienen, wie z.B. Kaputt, A.C.A.B, The Girl oder auch Punkrock...

Nun stehn wir hier, haben unsere eigene Website, eine ziemlich bekannte Band, unsere Musik und, wir haben den Punk in uns und mit diesen Vorraussetzungen wollen wir noch weiter hinaus. Wir haben das Ziel eine der bekanntesten Punkbands zu werden und wir werden es mit Mühe und Not auch schaffen!

Bis denne ChaosKidZ!

Oi!

MP3's

MP3's zum reinhören.

Video

Hier sollten Videos zur Band untergebracht werden.

Bilder

Das Bandfoto


i256618427_84957_2.jpg


Bandmitglieder

Name/Instrument

Phil Boenisch/ Lead Gitarre, Gesang Florian Fischer/ Drums, Gesang Enrico Dieterici/ Rhytmus Gitarre, Gesang Philipp Seidel/ Bass Gitarre José Guilherme Ramos/ Ersatzschlagzeuger


Persönliche Werkzeuge