Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 24/42

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

kleiner punk: @@basti wenn du des hier schreibst wierd des ned so gehn deep

dosi: ich schick meine eltern in urlaub *lol*.. könnte ne interessante situation geben HÖHÖ

ätt müll: ich hab det früher so doll geplant das ich genau einen tach vorn chaostagen geb. hab.. deswegen die frage

müll: aso!!!

Aladin: @ alle man könnte den bullen ja einen falschen hinweis geben zb.: man schickt ihnen ne E-mail das am 2-4aug. chaostage sind dan werden di net damit rechnen das sie genau einen tag später anfangen.. nur dürften sie dann keine flyer in di finger kriegen.. war ja nur sone idee. oi oi

dom: ja genau. oder wir laden alle bullen ausm großraum hannover zu nem wellness wochenende an´n arsch der welt ein. dann haben wir ganz unsere ruhe.


herr neumann: ganz tolle idee. überzeugt mich vollkommen.

dom: na dann habbe ma´s ja. war doch ganz einfach

dosi: wie gut das dieses forum nich öffentlich is *lol* trotzdem an sich ne gute idee *zugestehnmuss*

  • tätschel* jajaa.. gut gemacht

Ich bin ein Bulle holt mich hier raus!!!: Ihr habt mich vergessen(ich deute mal so auf meinen nick)*ggg*

müll: die chaostage finden nicht statt!!!

daf-kämpfer: wer es schäfft die bullen ernsthaft zu überzeugen das die chaostage vom 2.-4. sind und die dann nicht da sind, der kriegt nen kasten bier von mir, ehrlich

egal legal: am ich sehe diese seite zum ersten mal, ja, bei meinem freund war es so, dass sie die Notbremse beim zug betätigen, weil der Bahnhof abgesperrt war, und alle der de Polezei eigenartig vorgekommen ist einsperrten....

kleiner punk: andrer plan also ihr setzt euch hin und baut flyer die sehen in etwa so aus:chaostage die diesjärigen chaostage finden in münchen statt nicht in hanover alle anderen flyer sind fakes P.S lasst euch mit den flyern nicht von bullen erwischen. dann nehmt ihr einige dieser flyer und fahrt an einen sehr belebten platz z.b.bahnhof marktplatz. jetzt müsst ihr n bissl rumgröhlen und euch sau auffällig benehmen. wenn ihr die ersten bullen seht probirt ihr euch auffällig und fluchtartig zu entfehrnen. wenn sie euch haben durchsuchen sie euch und dann haben sie hoffentlich angebissen

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge