Chaostage 2005 in hannover 5.- 7. august 6/42

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:43, 13. Jun. 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

dosi: hab ma in mein superdollepraktischen urlaubsplaner geguckt, also ich bzw. die stadt liegt so ungefähr auf haöber strecke, bisl verschoben, aber ich weiß ja auch nich wo die bahnstrecke so hegeht, ich wär glaubsch so 2-3 stunden unterwechs

Aladin: wegen der schlafplätzte, das is doch egal !!schlafsack!! oder nich schlafen ich mach dad auf jeden fall so such mir sturztbedrunken ein stilles plätztchen und hau mich aufs ohr! und ich werd auch warscheinlich mit dem zug (aus österrreich da könnt ihr noch froh sein) fahren aber ich würd eine station früher aussteigen und zu fuß gehen zwecks den bullen.

oi 88: wenn du von österreich kommst brauchste doch schon auf der strecke nen schlafplatz oder? wenn de willst un deine strecke so geht kannst bei mir unterkommen und dann fahren wir zusammen.

dosi: stümmt, so gehts auch mit pennen... @(in worten ätt) oi88: kanns ja ma emailadresse geben, is vielleciht besser als alles hier rüber

Aladin: Dann müsst ich trotzdem erst zu dir oder? Hab außerdem keine ahnung wo du wohnst und da geographische vorstellungsvermögen deutschland von mir is fürn arsch!


oi 88: lisa_rosenbach@web.de is meine e-mail adresse. wie fährst du denn dann kann ich dir sagen obs klappen könnte. ich hab auch vor zu laufen. kennst du dich irgendwie in hannover oder umgebung aus das wir net sonstwo ankommen???

Aladin: nein und darum freu ich mioch schon reißig drauf ich find es beweißt zusammenhalt und bindet auserdem machts sicher spaß (natürlich mit landkarte)!


oi 88: und wegen dem spass gehen wir ja hin oder??? wenn du nen plan hast wie du fährst kannste ja mailen e-mail adress steht ja zwo zeilen drüber... wenn de irgendwie an mannheim vorbei kommste kannst ja bescheid sagen. ich fänds assi geil wenns hinhauen würd

dosi: in die stadt reinkommen werdn wa scon irgentwie... sons wird improvisiert (hab dir ma ne mail geschrieben)

hier geht es weiter

[Kategorie:HeyPunkForum]]

Persönliche Werkzeuge