Chaostage fuer punkz aus kassel 1/1-7vx2

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:41, 24. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Micki: Ach noch was, wer fährt dahin?

P.S.: USCHI DU BRAUCHST NICHT SCHON WIEDER IRGEND NEN SCHEISS SCHREIBEN, OKAY???!


Mogelei: Komme leida nicht aus Kassel... Fahre aba auch dahin! Das heißt, falls man bis nach Hannover reinkommt. Es wird gemunkelt, dass es quasi unmöglich wäre als Punk die Tore der Stadt zu sehen zu bekommen. Grund: BULLEN...

matsch: hua.. uscherl scheint fans zu hamn xD

uschi: ähm entschuldige mal ich hab nich irgendein scheiss geschrieben...ich hab mich nur gewundert, dass du 2 threads aufmachst, eins "es gibt keine punks in göttingen und in kassel so viele" und eins "in kassel gibts keine punks"...das halte ich für ein wenig schwachsinnig aber naja, jedem das seine...ausserdem habe ich ja wohl das recht meine meinung zu äussern...

Micki: Ich habe nicht geschrieben, dass es in Kassel keine Punks gibt! Ich habe gesagt, dass ich in Kassel kaum einen kenne! Gott bist du stressig!

uschi: weisst du was das eigentliche problem ist? hier in diesem forum treiben sich ja auch sooooooooooooooooo wahnsinnigviele punks rum...im internet lernt man einfach keine leute kennen...geh einfach raus auf die strasse, da findest du schon leute...so lange du aber immer vorm pc sitzt lernst du halt keine leute aus der umgebung kennen...und die einzige die stresst bist du...ich hab dir nur versucht zu erklären warum ich das geschrieben habe.

Micki: @Uschi du bist doch komplett vernebelt! Das was du geschrieben hast stimmte gar nicht- was ich dir aber schon versucht habe zu erklären... Ich gebs auf! Punkt 2, glaubst du allen Ernstes ich habe nichts besseres zu tun als tagtäglich x-Stunden vorm PC zu sitzen? Ich halte dich für echt ziemlich merkwürdig... Dich interessieren die Belange andere wohl sehr... Aber danke für deine hilfreichen Tips- werde mich jetzt mal vom Sessel erheben und raus gehen, dass ich da nicht von selber drauf gekommen bin. Hab dich lieb...

Lulu: Meine Pisse ist gelb und stinkt nach Bier!

Persönliche Werkzeuge