China wild

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche


Ahoi und Herzlich Willkommen auf der Seite der Punkrock Piraten „China Wild“ aus der geilsten Stadt am Rhein.

4 kaputte total durchgeknallte Persönlichkeiten verwöhnen euch in allen Lebenslagen mit den Klängen eines sinkendes Schiffes. Mal Brachial, mal Gefühlvoll aber immer mit Tempo und Energie. Die Stimme eines gequälten Reibeisens trifft dann auf die sägende, verzerrte Gitarre um mit der Tieftonfraktion auf einen Nenner zu kommen. Nie Perfekt, aber das mit Perfektion. Punkrock wird nicht nur gespielt, es wird auch gelebt. Mit all ihren Attitüten und Klischees. Dafür stehen wir mit unseren Namen.

Das Punkrock Ereignis im neuen Jahrtausend.

China Wild aus Düsseldorf

banner.jpg
die schönste band der welt

Gründung 2009
Auflösung dauert hoffentlich noch
Genre Punkrock
Website http://chinawild.rockt.es

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

In einer Zeit, in der Punkrock für viele eine Modeerscheinung geworden ist, entschließen sich die beiden Musiker Thomy (Drums) und Andy (Bass) aus den Trümmern der Neusser Straight Rock Band „rumblefish“ was neues zu machen. Das ist allerdings gar nicht so einfach, weil man auch ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber der Hunger und die Sehnsucht war einfach größer, so das man sich in das Abenteuer „Bandgründung“ geschmissen hat. So kam es, das man sich erst mal mit Musikern verstärkte, die aus dem direkten Umfeld kamen.

So wurde die Gitarre mit dem heutigen Gitarristen(Sid Ravioli) von Untherapierbar besetzt, der einen wundervollen Riffstil zelebriert, der wirklich Spass machte. An der zweiten Gitarre kam der Pinky von Frontal Im Arsch mit an Bord, was aber nur ein kurzes Gastspiel war. An der Stimme wurden wir vom Seebär unterstützt, der zwar gewillt war sein bestes zu geben, aber es leider nicht ausreichend war, für das was wir vorhatten. Ein weiterer Sänger aus der Riege Punkrock war der Chris von der Kurzzeitband „Noch Nicht“ der uns zeitweiße verstärkte, aber auch hier war der Wille größer als das Können.

Nachdem wir jetzt einige Stimmen am Mikro hatten und wir immer wieder durch die Suche nach neuen Leuten ständig am Stagnieren waren, hatte sich unser Lieblings Sid dazu entschieden aus der Band auszusteigen und sich komplett an Untherapierbar zu binden.

Was tun sprach der Punkrock Gott und erhoffte sich geistlichen Beistand. Dieser kam dann dank des neuen Sängers Merlin Parluch, der bis heute sein Mikro stolz in seinen Händen hält. Er holte einfach den Gitarristen aus der Hosentasche, nachdem wir uns so gesehnt haben. Stritz, eine Rampensau und Vorzeige Prolet der feinsten Sorte. Nach über 1 Jahr suchen und proben haben wir die Zusammensetzung gefunden, die es dann auch endlich auf die Bühne geschafft hat.

Und genau so sollte es weitergehen. 120 % Punkrock – China Wild

MP3's





Bilder

andy3.jpg?w=96&h=150&hack=.jpg stritz2.jpg?w=96&h=150&hack=.jpg merlin2.jpg?w=119&h=150&hack=.jpg thomy3.jpg?w=150&h=150&hack=.jpg

Termine

vergangene Termine

Weblinks

Persönliche Werkzeuge