Der Iro mit den falschen Farben 1/3-yj1o

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 09:52, 14. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Chaospunk!!!: Also, ich hab mir mal rote Haarfarbe gekauft, aber da ich jetzt bald ein Vorstellungsgespräch hab, soll ich den Iro in eine Normale Farbe machen, also hab ich blond gekauft, reingemacht, und dann........AAAAHHHHRRRGGGHHHH!! Mein Iro is Hell rosa! Wie krieg ich dat rosa da raus??? WICHTIG!!!!!


zeckenterror: Pack grün rein und guck, was passiert. Oder rasier dir den Iro einfach ab.

nath: lass die haare doch rot! rot is ne normale farbe. oda "tön" (ned färben, sonst haste dann die blöde farbe drin xD) sie dir jetzt braun oda schwarz, einfach was dunkles.

kotzi: also cih würd auch was dunkeles nehm...gibts ncih auch so zeug für eine nacht?! das würd cih nehm


Riot!: Hmm,du hast dir rote Farbe gekauft weil du ja sicher rote haare haben wolltest. Wieso willst du sie jetz nich mehr? Ich dachte immer so Punks machen was sie wollen und passen sich nicht der Gesellschaft an!? Das erzählt ihr hier doch immer alle! Aber wenns mal drauf an kommt wirklich zu zeigen daß man dazu steht dann zieht ihr den Schwanz ein oder was?

lil´freak: das tun dann viele ich würds nich tun ! weils mir am arsch vorbei geht !


kotzi: na wen man ein vorstellungs gespräch hat, und man in zukumpft geld verdienen will?! nich alle ham das glück von irgendwem durchgefüttert zu werden oder wollen das. ich zum beispiel hab keinen bock auf meine eltern oder den staat angewiesen zu sein! und wenn ich dann irgendne arbeit gefunden hab die mir passt würd ich auch nicht grade mit leuchtend aufgestellten iro antanzen

Ich hald: da ist ein undercut perfekt:)

stinki: Mann, mann, mann... wenn man ein vorstellungsgespräch hat, kommen so rote haare nunmal scheiße und du willst den job vielleicht nunmal und die würden dich sonst nich nehmen, ... was soll man machen??? Ich denke wir alle wünschen des uns nunmal, dass es anders wär @ riot: halt einfach die fresse, wenn du keine ahnung hast... erst überlegen, dann schreiben!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge