Der Iro mit den falschen Farben 2/3-yj1o

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 09:52, 14. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

ratte: nur so ne info am rande: rot is immer am schwersten rauszubekommen das geht schwer zu blondieren... wenn du umbedingt bunte haare un dann wieda blonde willst musste z.b. blau oda lila oda grün nehmen das lässt sich einfach blondiern ^^ glaub mir ich hab damit erfahrung ;-)

stinki: bei grün brauchste nich drrüber blondiern, is nach 2 wochen eh wieder draußen, des kotzt mich auch grad die ganze Zeit voll an...

kotzi: blau wird auch immer nach kurzer zeit bei mir grün...hält aba auch länger als das richtige grün

trash: also ich ab eihentlich immer blaue haare zumindest immer n großteil davon un dich muss sagen nachdem ich seit n halben jahr konsequent blau reinmatsch woerds garnichtmehr grün ich glaub meine haare sind das blau hewöhnt!!*grinz*


aba ich stimm au zu das rot am schlechtesten rausgehn!

flegg: da wo ich herkomm gehts rosanen iros schlecht!!!

lala: punks haben rote iros, weil sie sich nicht anpassen wollen. Aber wenn sie deshalb keine arbeit bekommen und auf kosten vom staat leben, sollen sie sich verdammt nochmal die haare abschneiden und arbeiten gehen. Blöde assis hier, aber macht mit eurem staat was ihr wollt, ich hab nen anderen^^

das mal zu dem beitrag etwas höher, den rest hab ich nicht gelesen

zeckenterror: Irgendwie hat Riot recht.

kotzi: das mein ich doch grade ich muss mir meinen iro nich abrasiern nur um ne arbeit zu bekommen!

find ich sowieso immer wieder geil : punks die auf den scheiß staat wettern un dann brav das händchen aufhalten wenn se was von ihm bekomm aba das is nen anders thema

Dreckige KanalRatte: en freund von mir hatn iro schwarz-rot und uf der arbeit muss der immer ne kappe tragen,weil er den net abschnippeln wollte.warum machst du das nich einfach? was arbeiteste denn bald schönes?

Chaospunk!!!: Ich fang ne lehre als Sozialhelfer an! @ Riot oder wie du heisst: Wat heisst hier Schwanz einziehen? Dat Rot hab ich schon voll Lange drinnen und Lieber mache ich mir meinen Iro blond oder Schwarz und kann dann wenigstens Knete verdienen! *SpInnEr*

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge