Der Iro mit den falschen Farben 3/3-yj1o

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 09:52, 14. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

zeckenterror: @kotzi: ICH habs jedenfalls nicht nötig zu arbeiten, ich lass mich lieber durchfüttern und ruh mich auf den Schultern meiner Mitmenschen aus.

Riot!: Tja,dann habt ihr anscheinend noch nich so richtig kapiert was es heißt Punk zu sein! Ihr traut euch nich mal euer Ding konsequent durchzuziehen! Ihr seid ja voll die Luschen! Und Stinki,ich hab schon n bissel Ahnung,mehr als du vielleicht! Und ich sage Ich würd mein Äußeres nicht für nen Job ändern! Entweder die stellen mich so ein wie ich bin und wenn nich dann möcht ich bei so intolleranten Arschlöchern eh nich arbeiten. Dann bekomm ich halt mein Geld von diesem scheiß Staat und schäme mich nich mal dafür! Die bescheißen auch die Menschen und beuten sie aus,also beute ich den Staat aus! Und ick find das sogar noch total geil! Und ick lach die dummen Leute aus die Für das gleiche Geld arbeiten gehen! HAHA!!

lala: du bist lächerlich riot

Riot!: Das begründest du womit?

scheissen: färb in dir schwarz weiß rot das sind voll die punkerfarben oder schwarz rot gold ist auch noch ganz ok

zeckenterror: Ich kenn mehrere die nen srg-Iro haben. swr ist scheisse hinzukriegen, wg. dem weiss, aber wär natürlich n Traum von mir.

Chaospunk!!!: Ja, ich färb mir meinen Iro schwarz rot weiss und lass mir ne 88 uf den Arm tättowieren

zeckenterror: Schwarz-weiss-rot, nicht schwarz-rot-weiss. Und damit man auch gleich sieht, dass du kein Nazi bist, würd ich die 88 einfach auf dem Kopf stehend machen. Denn wenn man es verkehrt herum macht, dann drückt es ja das Gegenteil aus. Natürlich kannst du auch ein verkehrtes HH nehmen.

sidy: gib dir nen guten tipp,schmeiss einfach eine tönung (!) schwarz drauf,da kann nichts schief geh...grülps sidy

sidy: wenn ich schon mal per zufall da bin hab ich euer ganzes gespräch mal gelesen einige von euch sollten echt mal etwas zurück stecken,verschafft euch mal einen überblich der ursprungsgeschichte des punks der 70iger und dessen ganzen darauffolgenden entwicklungsrichtungen mit ihren bedeutungen...lasst euch aufklären!

Riot!: Und wenn du dann zum bewerbungsgespräch gehst dann schmierste dir noch Bier und Pisse inne Haare und wenn se dich dann nich nehmen wollen dann brüllste den Sack oder die Tussi noch an: "Schüsse in die Beine für die Kapitalistenschweine!!!" Muahahahaha!!!

zeckenterror: Oder du singst Landser.

darkpunk: man ihr seit doch sau dumm! Riot hier vollkommen zustimm! Wat seit ihr denn eh! Ja verstärkt dit imma schön.. wieso sollte man mit nem iro net arbeiten gehn.. wieso zählt nicht die leistung und die persönlichkeit? Seit echt arm dran! Lieber geh ich da nicht arbeiten wenn da mein äußeres erscheinungsbild da so überbewertet wird und im vordergrund steht.. is doch sau dumm.. und hmm.. warum habt ihr euch denn nen iro geschnitten und ihn gefärbt? Weil ihr cool sein wolltet oder weil ihr punks seit? Ist echt lächerlich.. würde ihn echt net wegen n bewerbungsgespräch/arbeit abschneiden,, und was machste wenn de trotzdem abgelehnt wurdest?? oh man, seit echt kiddies eh!

zeckenterror: Ich will nicht arbeiten, ich bin mir dazu zu fein.

darkpunk: kommt drauf an was man macht.. ich bin z.B. erzieher und es macht voll spaß so

Nameless: Warum regen die sich eigentlich wegen ´nem roten Iro auf? Es gibt so viele Menschen, die rote Haare haben (Die Menschen, die keine Punks sind, meine ich jetzt.) und die müssen sich ihre Haare doch auch nich umfärben! Ich find das aber sowieso so scheiße, dass bei jedem Scheiß das Aussehen zählt!


Nameless: Warum regen die sich eigentlich wegen ´nem roten Iro auf? Es gibt so viele Menschen, die rote Haare haben (Die Menschen, die keine Punks sind, meine ich jetzt.) und die müssen sich ihre Haare doch auch nich umfärben! Ich find das aber sowieso so scheiße, dass bei jedem Scheiß das Aussehen zählt!

Persönliche Werkzeuge