Deutschen punkbands 2/4-6gfe

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:19, 30. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Micki: Meine Favoriten sind: Rasta Knast, Daily Terror, Punk Lurex OK, NOFX, The Exploited, ZSK, Rantanplan, Sondaschule(!!!), The Devotchkas, OHL, S.i.K., Vorkriegsjungend, V-Mann Joe, Puplic Toys(!!!), Die Skeptiker(!!!), Rancid und der Sampler "Russian Punk"-der Hammer!!! Absolut Hardcore und das Beste, man versteht nix und braucht kein schlechtes Gewissen zu haben *gg*

Greetz Micki

BiHo: Feindbild Razzia Cotzbrocken

+*#': @ähhhm ich weis das die bands ihre meinung sagen woll und ich höhre eigendlich auch fast nur solche doch ab und zu hab ich halt en bischen bog auf mugge die einfach nur spaß macht.

lala: @ ähhhm: wenn du nur durch deine dusseligen punkbands auf die missstände der welt aufmerksam gemacht wirst, dann tust du mir sehr leid, weil dann bist du es, der seinen kopf nicht benutzt. Und diese punkbands haben die intelligenz auch nicht für sich gepachtet. Haben die wirklich recht udn wissen die überhaupt wovon sie reden? Und sie besingen ja nun auch nicht all Also ich hör dann lieber mucke zum spass haben und lese was, weil das hilft auch...

ähhm: @+*#' ok das verstehe ich, es kam nur so rüber als würdest du politische texte gar nicht leiden können und sone ignoranz kotzt mich halt an. sorry, hab da wohl was misverstanden. tschuldigung

@lala ich habe nie gesagt, dass punkbands immer recht haben und dass ich nur durch sie begreife wie scheiße unsre welt is. ich meinte bloß, dass es vielleicht auch nen sinn hat wieso bands solche texte schreiben.

lala: ach ja und noch was, kannst du beim pogen wirklich über die texte nachdenken?

ähhm: ich höre auch zu hause musik!

+*#': @ähhm ja ok aber kenst du jetzt eine solche band ????

ähhm: nö glaub nicht, also mir fällt grad keine ein.

zeckenterror: Deutschpunk ist scheisse. Aber es gibt einige deutsche Bands, die teilweise richtig guten Punkrock machen/gemacht haben, zum Beispiel Die Wut, Der Fluch, OHL, Abgas, Volkswiderstand, Cotzraiz, usw.

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge