Die Molotov Cocktails

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:00, 12. Feb. 2010 durch Heypunk (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Klingt wie Gülle

Die Molotov Cocktails aus Recklinghausen

URL der Bilddatei, wenn das Bild irgendwo im Internet liegt.
Beschreibungstext zum Bild

Gründung Jahr der Gründung
Auflösung Jahr der Auflösung
Wiedervereinigung Jahr der Neugründung
Genre Punk-Rock
Website http://www.molotovcocktails.de.vu

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

"Oh ja, meine Brüder. Und so sah der heilige Bog von seinem graznigen Himmel herab und befand, dass die drei malchiks,die er erfand, gut waren und nun mächtig horrorshow in unsere Gulliver hämmern konnten...und es klang so wundervoll: wie Engelsposaunen und ein malenki bisschen PUNK!!!"

MP3's

MP3's zum reinhören.

Video

Hier sollten Videos zur Band untergebracht werden.

Bilder

Bilder zur Band.

Weblinks

http://www.Punk-Booking.de

Persönliche Werkzeuge