Dirty Rodrigoz

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 12:10, 6. Jan. 2009 durch 79.211.117.187 (Diskussion).
Wechseln zu: Navigation, Suche



Geniale Mischung aus hartem Rock mit vielen Punkelementen und deutschen Texten. Frischer Sound, junge Band...

Dirty Rodrigoz aus Alzey

http://bmp.benennen.de/79.211.117.187-1231242318.bmp
Aktueller Banner in gelb

Gründung 2008
Genre Punkrock/Deutschrock/Hardrock
Website www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Im laufe des Jahres 2008 wurde die Band Dirty Rodrigoz gegründet.

Nach langjähriger Zusammenarbeit und auch Proben, entstanden aus den ursprünglichen Headscrubbs nun letztendlich die Band Dirty Rodrigoz.

Der Musikstil ist nicht 100%ig einzustufen, setzt sich aber hauptsächlich aus Punk-Rock und Alternativ zusammen. Die Texte sind ausschließlich deutsch ;) Im Frühjahr 2009 beginnen die Aufnahmen für die erste EP. Auf dieser EP werden grade grenzwertige aktuelle Themen verarbeitet, welche in den letzten Jahren auch publik wurden. Mit einem sehr derben Humor, wird das Album grade interessant für diejenigen Welche gerne mal alles aus dem sozialkritischem Aspekt sehen. Hauptsächlich sollen die Songs aber einfach nur Stimmung und gute Laune verbreiten und die Leute zum Schwitzen, aber auch zum fassungslosen Schweigen bringen ;)

MP3's

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Video

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Bilder

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Weblinks

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Persönliche Werkzeuge