Dirty Rodrigoz

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:59, 19. Mai 2009 durch 79.211.64.246 (Diskussion).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche



Kraftvolle Mischung aus hartem Rock mit vielen Punkelementen und deutschen Texten. Junge Band, frischer Sound...

Dirty Rodrigoz aus Alzey

headerklein.jpg
Aktueller Banner in gelb

Gründung 2008
Genre Punkrock 2.0
Website www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Die "Dirty Rodrigoz" sind eine vierköpfige Rockband, die gegen Ende 2008 gegründet wurde.

Der Musikstil ist nicht 100%ig einzustufen, setzt sich aber hauptsächlich aus Punk-, Deutschrock und Alternativ zusammen.

Die Texte sind ausschließlich deutsch. Mit einem sehr derben Humor, ist die Band gerade interessant für die, die gerne mal alles aus dem sozialkritischen Aspekt sehen. Hauptsächlich sollen die Songs aber einfach nur Stimmung und gute Laune verbreiten und die Leute zum Schwitzen, aber auch zum fassungslosen Schweigen bringen...

Die Musik ist neu, frisch und unterhaltsam. Die Weiterentwicklung des alten, verstaubten und lahmen Punks. Kurz gesagt "Punkrock 2.0" !!!


...deine neue Lieblingsband

MP3's

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Video

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Bilder

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Weblinks

www.myspace.com/dirtyrodrigoz

Persönliche Werkzeuge