DrSonja10

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:45, 20. Mai 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage von durchschnitt:

Ich habe ein Problem. Ich will aus meiner Schildkröte unbedingt einen Punk machen. Im Grunde ihres Herzens ist sie sicherlich auch für Anarchie. Aber irgendwie mag sie keinen Punkrock. Und keine gestreiften Strumpfhosen. Und ihr Panzer sieht sowieso schon halb aus wie ein Iro. Jedoch: Was muss ich tun, um die arme Schildkröte zum Punk zu machen?

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Durchschnitt, woher wisst Du denn, dass Deine Schildkröte Punkrock nicht mag? Vielleicht steht sie nur nicht auf die Bands, die Du so hörst! Stell ihr doch einfach mal ein Tape oder ne CD mit verschiedenen Bands zusammen, ein bischen D-Punk, ein bisschen 77er-Punk, Amipunk, Skapunk, usw... Irgendwas davon wird ihr sicher gefallen. Und zu den Strumpfhosen: Dass sie keine gestreiften mag, ist doch wohl logisch, oder? Quergestreifte Strumpfhosen lassen ihre kurzen Beine viel dicker aussehen, als sie eigentlich sind; im Gegensatz zu Dir scheint Deine Schildkröte also sogar Stil zu haben!! Versuch es doch mal mit Netzstrümpfen oder mit Leopardengemusterten. Vielleicht seh ich Schildkröti dann ja mal auf dem nächsten Briefs-Konzert...



Frage von emotionaler durchfall:

ich hab ein ganz schlimmes problem ich will mir nen iro machen, aber ich habe abstehende ohren, dadurch sehe ich mit dem wie eine witzfigur aus oder wie ein möchtegern-ounk-im-grunde-des-herzens-jedoch-hippie es ist wirklich sehr, sehr schlimm, es ist einfach scheiße ohne iro hast du eine idee, was ich stattdessen tun könnte? eure ED

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Emotionaler Durchfall, eigentlich ist die Lösung Deines Problems ganz einfach: Trage statt Iro Spikes am ganzen Kopf, dann fallen Deine Ohren nicht mehr so auf! Oder versuche einen mehrreihigen Iro oder eine Iro-Spike-Kombination (die verschiedenen Variationen kannst Du Dir auf dieser Seite auch unter "Überlebenskampf - Haare für Fortgeschrittene" ansehen).



Frage von thinGG:

das problem von durchschnitt hab ich auch. meine katze will sich einfach keine iro machen lassen, obwohl sie bei punkrock immer zu aschnurren anfängt, mir meine gesamten ringelstrumfhosen klaut und meine gesamten anarchiezeichen ableckt... nicht zu vergessen mein bier, dass sie wegsäuft, wenn mal was ausläuft (stellt euch das mal vor, eure katze wird besoffen...) ABER sie lässt sich keine iro machen ihr kopffell hab ich ja schon grün gefärbt, es gefällt ihr total, aber sie lässt sich keine iro machen, obwohl ihr meiner gefällt

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r thinGG, vielleicht weiss Deine Katze einfach, dass ihr ein Iro nicht steht. Oder sie fand Deinen schon immer hässlich und ist zu höflich, Dir das mitzuteilen. Versucht es doch einfach mal mit Spikes!



Frage von astrnaut:

ey du! ich hab n rießiges problem und zwar will ikk unbedinkt astronaut werden, nur brauch ikk dann ja so n helm, weissdde, und dann kann ikk mein iro hochstelln und n liegenda iro iss ooch nix füa mich. ikk bin doch kein hippii! und ausserdehm weiss ikk nüscht wie ikk mit helm sauffen soll. also wie kann ikk mein astronauten-wunsch-dasein mid meinem punkigen wäi-off-leif vabinden?? unn komm mir ned midd arbeid iss scheisse, astronaut seiin iss die todale erfüllung unn keene arbeit! echt nüschd! ikk meein naddierlich dass ik wegen des helms meinen iro nich hochstelln kann...klah odda

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Astronaut, ich finde es sehr löblich, dass Du Dein perfektes Aussehen nicht Deinem Berufswunsch unterordnen möchtest. Doch die Lösung für Dein Problem ist eigentlich ganz einfach. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du gewisse handwerkliche Fähigkeiten besitzt; solltest Du zumindest, dann soweit ich weiss, musst Du, um Astronaut zu werden, irgendein abgeschlossenes technisch/naturwissenschaftliches Studium haben. Also entwickelst Du einfach einen Helm, der Deinen speziellen Bedürfnissen angepasst ist; mit Iroausbuchtung und Trinkschlauch. Wie sich Bier in der Schwerelosigkeit verhält, weiss ich leider nicht, ich könnte mir vorstellen, dass das wegen der Kohlensäure keine so gute Idee wäre. Vielleicht wäre Wein oder Wodka besser geeignet? Aber das musst Du selbst wissen, schließlich bist Du ja der potentielle Astronaut. Viel Glück für die Zukunft und grüß die kleinen grünen Marsmännchen!

Persönliche Werkzeuge