DrSonja12

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 19:48, 20. Mai 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage von Rubbles:

Hilfe Frau Doktor Ich habe ein dringendes Problem, Ich bin seit einem Jahr PSychobilly und nun sagt mein Arsch von Freund er wäre mehr Psycho als ich.

DR.Sonja munkelt:

Liebe Rubbles, das tut mir sehr leid für Dich. Such Dir halt nen Neuen (vielleicht nen süssen kleinen Punker?), dann passiert sowas in Zukunft nicht mehr!



Frage von ZeckenTier:

Haaaaaaaaalo liebes Dr.SLebewesen! Ich hab da ne Frage! Ich bin relatiev neu in der Punk-Zene und frage mich WAS bedeuten die Schnürsenkelfarben eigentlich?! Euer Zeckentier :o)

DR.Sonja munkelt:

Liebes Zeckentier, ist doch eigentlich ganz einfach: 2 x Rot: Ich habe gerade meine Tage und will keinen Sex 1 x Rot, 1 x Schwarz: Ich habe gerade meine Tage und will trotzdem Sex 1 x Rot, 1 x Weiss: Ich habe gerade meine Tage, leck mich! 2 x Weiss: Ich trinke nur Mäusepisse! 1 x Weiss, 1 x Schwarz: Ich trinke gerne Mäusepisse, aber Bier nehm ich auch 2 x Grün: Ich bin ein Öko, gib mir was zu kiffen 2 x Gelb: We all live in a Yellow Submarine 2 x Schwarz: Ich hatte kein Geld, mir bunte Schnürsenkel zu kaufen! Weitere Bedeutungen der Kombinationsmöglichkeiten der Schnürsenkelfarben kannst Du Dir hoffentlich aus dieser Erklärung selbst zusammenreimen...



Frage von biernase:

hallo Dr.sonja ich habe ein problem: und zwar muss ich dauernd auf völlig bekloppten seiten total dämliche fragen lesen und muss dann anschliesend stundenlang lachen. ich hab eigendlich kein problem damit aber mir schiest dann immer das bier durch die nase, was in geselschaft äuserst peinlich sein kann. was soll ich tun? soll ich das internet meiden, oder mehr solcher seiten besuchen? erst kürzlich habe ich probiert mir einfach noch dämlichere fragen auszudenken, als die die da schon stehen, aber es hilft alles nix. eher im gegenteil. aber was noch schlimmer ist das die katze meiner freundin gestorben ist, und nun denkt sie das ich mich wegen dem dauerndem lachen über sie lustig mache, und verweigert jetzt den oralverkehr. ich bin ratlos. bin ich krank oder ist das normal?was soll ich jetzt machen?

DR.Sonja munkelt:

Lieber Biernase, keine Angst, Du bist mit Deinem Problem nicht allein. Offensichtlich gibt es viele Leute, die die Anliegen meiner Patienten überaus erheiternd finden. Natürlich finde ich so etwas sehr traurig, denn die Leute, die mir schreiben, haben ernsthafte Probleme, über die man eigentlich nicht lachen sollte. Aber da dies anscheinend einige Menschen tun: Wie wäre es, wenn ihr euch zu einer Selbsthilfegruppe zusammenschliessen würdet? Damit wäre dann auch das Problem mit Deiner Freundin hoffentlich bald aus der Welt geschafft. Falls es überhaupt daran liegt. Vielleicht will Dir Deine Freundin auch keinen blasen, weil sie wegen ihrer Katze viel zu traurig ist und nun erwartest, dass DU Dich zur Zeit mehr um SIE kümmern solltest (ich denke, Du verstehst, wie ich das meine...). Aber es kann ja auch sein, dass es schon hilft, wenn Du Dich einfach häufiger wäschst...



Frage von Peniszecke:

Liebe/r Dr. Sonja!!! Kannst du nicht ein Auge zudrücken, diese Nr. brauch ich unbedingt, da ich in letzter Zeit oft nächtliche Sammenergüsse habe und ich bald keine frische Bettwäsche mehr hab... Wenn du mir schon die Nr. nicht geben willst, kannst du mir dann wenigstens mit meinem Bettlarkenproblem helfen? BITTE!! EUER Puschel Sash

DR.Sonja munkelt:

Lieber Peniszecke, nein, leider kann ich auch in Deinem Fall keine Ausnahme machen. Was deine Bettwäsche betrifft: Kauf Dir ein Gummi- oder Latexbettlaken, das lässt sich morgens einfach abwischen!

Persönliche Werkzeuge