DrSonja13

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage von Sarah:

Hallo Dr. Sonja! Bitte besorg mir eine Frau!!! Gibts denn keine Punkerlesben? Normale Szenelesben sind echt fürn Arsch. LG Sarah

DR.Sonja munkelt:

Liebe Sarah, leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht besonders weiterhelfen. Ehrlich gesagt kenn ich schon so wenige Hetero-Punketten, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann; ich befürchte, eine solche "in lesbisch" zu finden ist noch schwieriger. Aber vielleicht verirrt sich ja ein nettes Mädel auf diese Seite und schreibt Dir ein Mail? Viel Glück weiterhin bei deiner Suche!



Frage von lachgummi:

aaaaalso.. es tut mir ja sehr sehr leid,dass ich Euch mit so einer dummen Frage kommen muss,aber was bitte ist "satire"? cu eure lachgummi

DR.Sonja munkelt:

Liebe Lachgummi, hier ein Auszug aus dem Brockhaus (das ist ein Lexikon, bevor Du das auch noch fragst:)): SATIRE (von lat. satura lanx "bunte Schüssel") die, Literaturgattung, die durch Spott, Ironie, Übertreibung bestimmte Personen, Anschauungen, Ereignisse oder Zustände kritisieren oder verächtlich machen will. Sie kann sich mit allen literarischen Formen verbinden. Alles klar?



Frage von Hmmmm:

Liebe dr.sonja... Ich habe zwei fragen! 1. Ich wollt fragen wo ich billige springer herbekomme die einiegermaßen vernüftig sind! Vielleicht kannst mir ja da weiterhelfen! 2. Wizo *gg beantwortest du die fragen nicht mehr?! Keinen bock oder keine zeit?! Ich fänds nähmlich schade wenn du hiermit aufhörn würdest! Und wenn dir das zuviel wird kann ja super tom oder cris.. usw für dich einspringen! Eure Hmmmm

DR.Sonja munkelt:

Liebe Hmmmm, 1. Nein, kann ich Dir nicht sagen, ich weiss ja nicht, wo Du wohnst. Wäre blöd, wenn ich Dir jetzt nen tollen Laden in Hamburg sage, aber Du aus München kommst, oder? 2. Stell Dir vor, ich sitze nicht Tag und Nacht am Rechner! Aufgrund meiner Tätigkeit als Dr. Sonja befinde ich mich nämlich häufig auf Kongressen, Fachseminaren und ähnlichen Veranstaltungen, um mich weiterzubilden, damit ich euch bei euren Problemen auch weiterhin kompetent zur Seite stehen kann. Also, keine Angst, meine vorübergehende Abwesenheit deutet keinesfalls darauf hin, dass ich hier alles hinschmeisse. Ihr müsst halt nur manchmal etwas Geduld haben...



Frage von posti:

hi dr sonja habe ein riesen prob und zwar schaff ich es einfach nie meine haare wachsen zu lassen weshalb mich meine freunde schon aufziehen. weil jedes mal wenn meine haare so lang sind das ich se leicht zersaust stell kann rasier ich se wieder ab. bitte helfen sie mir was kann ich tun damit ich nicht alle 3 monate mit glatze rum renn muss. gruss ihr problem kind posti aus schweinfurt

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Posti, eigentlich ist die Lösung für Dein Problem ganz einfach: Gib sämtliche Haarschneidemaschinen und Rasierer (sowohl elektrische als auch Rasierklingen) aus Deinem Haushalt einem guten Freund zur Verwahrung. Sag allen weiteren Freunden, dass sie Dir auf keinen Fall die Haare rasieren dürfen, auch wenn Du noch so sehr darum bettelst! Am besten, Du versuchst die nächste Zeit, Gegenden, wo Du Dir Rasierer besorgen könntest, zu meiden! Also gehe nicht mehr zu Leuten nach Hause, von denen Du weisst, dass sie sich die Haare rasieren; auch die Elektrogeräteabteilung grosser Kaufhäuser sollte für Dich tabu sein! Wenn Du mal einen Moment hast, in dem Du Deinem Drang nicht mehr widerstehen können zu glaubst, sieh Dir ein Foto von dir mit Glatze an. Am besten Du trägst ein solches immer bei Dir, nur für alle Fälle! Wenn du meine Ratschläge konsequent befolgst, klappts bald mit den Haaren! Halt durch!

Persönliche Werkzeuge