DrSonja2

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 14:49, 20. Mai 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage von Rockstar:

Hallo liebe Dr.Sonja, ich hab da ein Problem. Seit ich mit der Band mit der ich Musik mache relativen Erfolg habe, konsumiere ich immer mehr Alkohol, laß mich immer mehr Tätowierern, und hab immer mehr Sex mit Fans. Jetzt meine Frage. Werd ich jemals noch Pizza essen können ?

Im äusersten Fall kann ich auch nöch etwas näher auf die Problematik eingehen, aber das mache ich nur sehr ungern, jedoch wenn es zur Lösung meines Problemes hilft, bin ich gerne bereit dazu !!!

Danke für Deine schnelle hilfe

DR.Sonja sagt:

Lieber Rockstar! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe. Sicherlich kannst du noch Pizza essen. Wenn Du jedoch zu viel Pizza isst, könnte es passieren, dass Deine Fans danach keinen Sex mehr mit Dir haben wollen, weil Du ihnen zu fett geworden bist (siehe Elvis im Endstadium). Ausserdem könnten sich Deine Tatoos verziehen! Du musst nun also abwägen, was Dir wichtiger ist (essen, oder!? Im Notfall kannst Du ja immer noch wichsen und aufklebbare Tattoos verwenden!) Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen...



Frage von Rockstar:

Naja eigentlich konntets Du mir jetzt noch nicht so direkt helfen, da Die Fans (männliche wie Weibliche) ja eigentlich auf meinen Fettwanst stehen. Das heißt, daß ich ja eigentlich gar keine Pizza mehr essen möchte, obwohl Sie mir schmeckt, aber ich meine/unsere Fans ja nicht entteuschen will. Zum einen würde ich da auf Dauer den Groupiesex vermissen, und zum anderen dann irgendwann doch die Pizza. Desweiteren, sind die Tattoos ja schon auf meine jetzt 200Kg angepasst, also wenn ich mal abnehmen würde, würden die auch etwas komisch aussehen.. Ich hoffe Du verstehst, daß ich jetzt nicht meinen vollen Namen nennen will,denn da wären dann einige Fans entäuscht von uns/mir !


DR.Sonja sagt:

Lieber Rockstar, Leider verstehe ich Dein Problem immer noch nicht. Willst Du nun Pizza essen oder nicht? Warum sind Deine Fans enttäuscht, wenn Du es nicht tust? Und aus welchem Grund stehen irgendwelche Leute überhaupt auf Deine fette Wampe? Eigentlich kann ich Dir nur empfehelen: Belege einen Kurs an der VHS (z.B." Ausdruck und Grammatik in der Deutschen Sprache" oder "Wie kann ich erreichen, dass meine Mitmenschen mich richtig verstehen") und versuche danach noch mal, mir Dein Problem zu schildern!



Frage von Borschtel:

Liebe Sonja, im Februar war ich auf einem 4 Promille Gig in Leipzig und hatte sehr viel Spass. Es floss auch reichlich Bier (2 Promille etwa)... Doch als ich am nächsten morgen aufwachte, waren meine Stiefel, Schnürrsenkel und die Domestos-Hose ganz dreckig. War wohl auf der Fläche zum poggen sehr nass gewesen. Die Stiefel und die Schnürrsenkel konnte ich reinigen, aber meine schöne Domestos Hose hat immernoch unten ganz schwarze Flecken. Habe sie tausendmal gewaschen und sogar wieder Bleiche drüber gekippt, aber nichts hat geholfen! Nun meine Frage: Bin ich jetzt schwul oder vielleicht schon schwanger? Ach und wo wir gerade beim Thema waren, vielleicht hast du ja auch ne Idee wie ich die Hose wieder sauber kriege. Dankeschön! Oi and Cheers!

DR.Sonja sagt:

Lieber Borschtel, erst einmal muss ich Dich darauf hinweisen, dass mein Name nicht "Sonja", sondern DR. Sonja ist. In meiner Eigenschaft als diplomierte Lebensberaterin lege ich durchaus wert auf meinen Titel; schließlich habe ich hart gearbeitet, um ihn zu erreichen!! Aber nun zu Deinem Problem: Ich kann Dich beruhigen, Du bist ganz sicher nicht schwanger! Denn schwanger werden nur Mädchen (das sind diese Art Menschen, die Dich immer so verstört angucken, wenn Du sie zum Schwanzvergleich herausforderst!), und da Du keines bist, kannst Du auch nicht schwanger sein. Ob Du schwul bist, kann ich nicht beurteilen, auf jeden Fall ist eine verdreckte Domestoshose ganz sicher kein Anzeichen einer gleichgeschlechtlich orientierten sexuellen Veranlagung. Allerdings kannst Du aber auch kein echter Skinhead sein, denn eine dreckige Domestoshose ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du Dich zu häufig mit dreckigen Punkern herumtreibst. Ich glaube, Du solltest ernsthaft überlegen, Dir einen Iro zu rasieren und in Zukunft auf bessere Konzerte zu gehen. Zum einen macht es dann überhaupt nichts, wenn Deine Hose mal dreckig wird, und zum anderen klappt es dann vielleicht auch mit den Mädchen (s.o.).

Persönliche Werkzeuge