DrSonja27

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 73 von rean:

Nicht überall wo Punk draufsteht, ist auch Punk drin, oder? Hast Du nen Tipp, wie man die guten von den bösen unterscheiden kann? (ich meine nicht rechts/und links, eher Punk aus Lebenseinstellung (nette Leute), "Punks" die aus was weiß ich für Gründen einfach nur Arschlöcher sind. Was machen die denn bei uns?) Außerdem... wollte ich Fragen ob männliche Punks auch zu ernsthaften Beziehungen bereit sind, vor allem woran merke ich das ohne mich total bloß zu stellen, für einen kurzen fick um dann ignoriert zu werden, bin ich mir zu Schade.

DR.Sonja meint:

Liebe Rean, tja, die Guten von den Bösen zu unterscheiden, ist wirklich nicht einfach (es sei denn, man heisst G.W. Bush), das lernt man erst mit ein bisschen Menschenkenntnis und Lebenserfahrung. Eindeutige Anzeichen für Arschlöcher gibt es leider nicht, verlass Dich einfach auf Dein Gefühl! Zu den Jungs: Natürlich gibt es auch Punker, die echte Beziehungen wollen, während meine langjährigen Praxis habe ich erfahren, dass sie häufig das gleiche Problem haben wie Du. Hierfür gibt es sogar klare Anzeichen: Er will beim ersten Kennenlernen nicht sofort mit Dir nach Hausse, sondern nur Deine Telefonnummer. Er ruft wirklich an. Er starrt Dich auf dem Konzert/der Party ständig an, spricht aber nicht mit Dir (schüchterner Kerl, meistens sehr zu empfehlen!). Er will dich seiner Mutter vorstellen. Er bittet Dich, auf sein Bier aufzupassen (Vertrauensbeweis!). Er zeigt sich Dir mit ungestelltem iro (noch größerer Vertrauensbeweis!) Wenn du einige dieser Zeichen an einem Typen, der Dir gefällt, siehst, schnapp ihn Dir!



Frage 74 von kleinepunkdame:

@lumpi endlich hat mal jemad den ernst der lage erfasst,.....diese seite is ja echt schlimmm,......ich bin aber noch guter dinge und hoffe dass die ganze sache um "heypunk" nich so ernst gemeint is und eher sone verarsche für die ganzen kiddiepunks is,....hoffentlich......ich wünsch euch noch viel spaß mit euren vielen probs.....anarchistische grüße von der punkdame STAY RUDE

DR.Sonja erläutert:

Liebe anneliese schmidt, tja, leider bin ich aufgrund Deiner Frage ja schon versucht, Dir zu dem "Punky Night" T-Shirt zu raten... "da ich weibiich bin und nciht unbedingt mit iro reumrennen will" Hä? Was hat Dein Geschlecht mit Deiner Frisur zu tun? Iro sollte eigentlich schon sein, zur Not tun es auch Spikes (wie das alles geht auf dieser Seite unter Überlebenstipps-Haare). Nichts ist schlimmer, als irgendwelche kleinen langhaarigen Mädchen (am besten noch mit hennaroter Strähne), die sich auf Punk-Konzerten rumtreiben, aber zu Hause bei Muttern die Springerstiefel und das Slime-T-Shirt gegen Slipper und Bluse austauschen! Lederjacke, Springerstiefel und zerfetzte Hosen sind auch obligatorisch! Aber nun die gute Nachricht: Deine schwarzen Klamotten "darfst" Du auch weiterhin tragen, schwarz ist die absolute Punkrockfarbe.

Persönliche Werkzeuge