DrSonja46

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 09:50, 21. Mai 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 158 von ---:

hey dr. sunny =) ich hab mal ne frage was bedeutet des N mit nem kries herum ??? sorry...is ne blöde frage....bin aber noch ein kleiner kiddie punk der viel lernen muss.....

DR.Sonja rät:

Liebe/r --, siehe Eintrag 159!



Frage 159 von @ - - -:

also, deine frage wurd mein ich sogar schon mal beantwortet... schau mal frage 88 und höher da müsste alles dazu stehen

DR.Sonja spricht:

DIESE!!!



Frage 160 von Schleimkeimpunkradde:

Moin ersma Kann mir Irgendeiner sagen, welche parteien ausser die NPD noch nationalistisch und rassistisch sind? Cheers n Oi SchleimkeimPunkRadde P.S: Njom njom njom Prost

DR.Sonja meint:

Liebe/r Schleimkeimpunkradde, Wie wäre es, wenn Du Dir einfach mal die Parteiprogramme sämtlicher Parteien durchliest? Oder Nachrichten guckst? Jaja, ich weiß, das könnte in übermäßige intellektuelle Arbeit ausarten, sowas kann ich Dir wohl nicht zumuten. Also, ganz offen rassistisch/nationalistisch sind klar die DVU und die REPs. Ich persönlich würde noch die CSU und die CDU (remember Kochs Kampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft) hinzunehmen, aber das ist wohl Ansichtssache... Ich hoffe, Du hast das nicht gefragt, weil die NPD in Deinem Wahlkreis nicht antritt und Du nach einer Wahlalternative suchst...



Frage 161 von Schleimkeimpunkradde:

Moin Ich bins noma. Ich wollt sagen dieset N mit dem pfeil.Dat N steht für nazis und dieser Pfeil aus dem kreis raus bedeutet Nazis Raus. Cheers n Oi P.s: njom njom nojm prost

DR.Sonja meint:

Diesen Eintrag lasse ich wegen dessen Originalität zur allgemeinen Erheiterung stehen.



Frage 162 von Springers:

Wie schnürt mann Springers?Nee ich bin net zu doof n´ Bändel durch n´ Loch zu ziehn,aber wie schnürt man die richtig (über Kreutz oder so?)?? WÄR DOCH EIGENTLICH N´ KLASSE THEMA FÜR ÜBERLEBENSKAMPF!!!

DR.Sonja meint:

Liebe/r Springers, diese Frage wurde mir vor kurzem schonmal gestellt; wir hatten auch vor, dieses Thema unter Überlebenskampf zu behandeln (scheint ja auch tatsächlich viele Leute zu beschäftigen), fehlt mir im Moment leider die Zeit dafür. Als Dr. Sonja hat man halt ein stressiges Leben. Aber kommt bestimmt noch, gib mir noch ein bisschen Zeit..



Frage 163 von Ratte:

danke liebes dr.sonja-team!ihr habt mir sehr geholfen und ich habe auch schon eine richtig schöne perücke ausgesucht!ein roter iro!hat mir ne andere freundin für meike geschenkt!(meike is die,die immer kaputt geht)ich werde jetzt auch mehr auf meike achten.aber es ist sehr schwer so einen anfängerpunk unter kontrolle zu halten. habt ihr ne idee wie ich sie besser erziehen könnte?sie soll doch eine echte zecke werden!! alles liebe!eure ratte

DR.Sonja erläutert:

Liebe Ratte, normalerweise müsste es reichen, wenn du möglichst viel Zeit mit ihr verbringst, sie auf Konzerte, Parties und ähnlichen veranstaltungen mitnimmst, dann kann sie sich einfach an Dir ein Beispiel nehmen und lernt das Punkerdasein quasi spielerisch. Aber in deinem Fall solltest Du doch ein paar Sicherheitsregeln beachten (schließlich willst du Meike ja nicht ständig flicken müssen): 1. Lass sie nicht ganz nach vorne in den Pogo! 2. Achte darauf, dass sich in ihrer Umgebung keine Glasscherben befinden! 3. Nimm sie nicht auf Demos mit, wo Streß mit den Bullen wahrscheinlich ist! 4. Im Notfall rüste sie mit einem Halsband aus, an dem man eine Leine befestigen kann! So hast Du sie auch in brenzligen Situationen immer voll im Griff! Ich wünsche viel Erfolg!

Persönliche Werkzeuge