DrSonja49

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 09:51, 21. Mai 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 170 von lumpi:

lieber barfuß. du hast selbst so viele gute ideen, warum brauchst du dr. sonja? du kannst es aber auch so machen,dass du nen brtrunkenen assi-punk mit stiefeln ein bier gegen diese tauscht. das wäre verdammt lustich und du müsstest nur ein paar cent für ein oettinger ausgeben.

DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Nullplan, ACAB ist eine Abkürzung und bedeutet "All cops are bastards". Übersetzen kannst du selber, oder?



Frage 171 von Der Dude:

Hallo Doc!! Ich habe ein ernsthaftes problem ich habe mich unsterblich in lumpi verliebt diese person kenne ich auch (wenn sie es ist) auch persönlich aber ich kann mit irdischen worten meine liebe nicht zum usdruck bringen.Hast du nicht ein paar tipps für mich wie ich meiner liebsten zeigen kann das ich sie wirklich liebe ohne des schnöde "ich liebe dich zu benutzen" Wenn du kannst hielf mir bite!!! In allerhöchster hochachtung : Der Dude


DR.Sonja sagt:

Lieber Dude, Frauen, besonders einfach strukturierte Punkerinnen, stehen total auf Komplimente - nur abgedroschen dürfen sie nicht sein. Probier´s doch mal mit folgendem: "Liebe Lumpi, Du bist so unbeschreiblich anmutig, so wie auch weiblich, dass ich ganz sofort für Dich, mein frisch-gezapftes Bier vergiss´." Wenn´s dann noch nicht mit der Frau Deiner Träume klappen sollte, kann ich Dir leider auch nicht helfen.



Frage 172 von die Unschuld:

Liebe Sonja,ich habe ein gar fürchterliches Problem,mit dem ich unmöglich alleine fertig werde.ich habe ein neues Septumpiercing und zusätzulich schnupfen.wenn ich mir die nase putze tuts weh und wenn nicht läuft der schmodder durch die gegend.was kann ich tun??bitte hilf mir

DR.Sonja meint:

Liebe Unschuld, eigentlich gibt es da eine ganz einfache Lösung: Steck dir zwei Tampons in die Nase! Am besten geeignet sind hierbei die "Minis" von o.b., dann werden die Nasenlöcher nicht so ausgeleiert. Um das Piercing keimfrei zu halten kannst Du die Tampons vor Benuzung noch mit Kodan besprühen. Vielleicht solltest Du aber, solange Deine Erkältung andauert, darauf verzichten, das Haus zu verlassen; aber das solltest Du sowieso, wenn Du krank bist...



Frage 173 von Fett:

Ich brauch ne Punk geeignete Diät(Nicht unbedingt nix fressen so schlimm is es net)! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DR.Sonja erläutert:

Liebe/r Fett, schau Dir doch mal den Tipp von Alkoholika (174) an. Ich würde Dir allerdings zusätzlich noch raten, die alkoholischen Getränke (zumindest die hochprozentigen) abwechselnd mit Multivitaminsaft und mit Milch/Kakao zu verlängern, ansonsten kann es leicht zu Vitaminmangel kommen.



Frage 174 von alkoholika:

Liebes Fett! Aus eigener Erfahrung kenne ich die absolut Punk-geeignete Diät! Man kann sich ne gute Weile ausschließlich von Bier und allem was Alk enthält ernähren. Man macht sich die ganze Zeit so besoffen, dass man vergißt zu essen. Und nach einer Weile akzeptiert der Magen gar keine feste Nahrung mehr

DR.Sonja munkelt:

Liebe Sogge, da Du ja einen Internetzugang zu haben scheinst, geb ich Dir nur einen kleinen Tipp: www.Pizza-Delivery-Service.de Liebe Grüße ins Kellerloch Deine Dr. Sonja PS: Und da, wo der Pizzabote reinkam, kannst Du auch wieder raus kommen...



Frage 175 von Rättchen:

Ich bin schon ziemlich lange punk. ich bin jetzt 15. meine freunde meinen ich sei ein möchtegern, nur weil ich auch ab und zu hip hopp höre. stimmt das, dass ich jetzt ein möchtegern bin??? wenn ja dann schmeiss i8ch die cd´s weg, weil ich umbedingt 100 % punk sein will!! euer rättchen nettchen


DR.Sonja sagt:

Liebes Rättchen, Deine Freunde haben recht, vernichte diese Cds sofort, bevor Deine junge Seele noch Schaden davonträgt!!!



Frage 176 von Ratte:

liebes dr.sonja-team!wie mir aufgefallen ist werde ich hier von vielen leuten(oder es ist nur eine person)imitiert.das find ich end billig.aber wenn der-oder-diejenige sich nur über mich lustig machen will,dann find ich das einfach nur kindisch.ich bin zwar erst 14 und noch nicht lange punk,dafür aber ein echter! und nun zu meiner frage: sonja,weisst du wo ich im internet recht günstig wizo-cds herkriege? danke.eure ratte

DR.Sonja spricht:

Liebe Ratte, dass Du das Gefühl hast, imitiert zu werden, tut mir sehr leid, aber "Ratte" ist nun mal ein sehr häufiger Name. Wo man WIZO-CDs herbekommt, weiß ich auch nicht - probier´s doch mal bei www.suppenkazper.de (ist aber etwas teurer) oder bei eBay.

Persönliche Werkzeuge