DrSonja64

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:26, 24. Mai 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 237 von goodchalottegirl666:

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DR.Sonja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab noch keine chucks gekauft, bin ich trotzdem ein punk? bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann


DR.Sonja munkelt:

Liebe/r Schandmaul, offensichtlich leidest Du, wie viele junge Menschen heutzutage, unter mangelnder Kreativität. Aber dafür sind wir ja schließlich da: Wir helfen Euch zivilisationsgeschädigten Opfern, diesen Mangel zu beheben. Also, wie wäre es denn mit einem netten "Exploited"-Aufnäher? Oder mit etwas plüschigem Leopardenstoff, auf Träger oder Klappe der Tasche aufgenäht? Natürlich kannst Du auch noch einige Buttons dranstecken, z.B. von "Slime", "WIZO" oder "Terrorgruppe" (merke: keine ZU ausgefallenen Bands, wir wollen es mit der Kreativität ja nicht übertreiben, oder?). Zu Deinem anderen Problem: Altes Hausmittel, von meiner Punkrock-Oma: Kaufe Dir möglichst dicke Socken (2 Paar), die Du dann übereinander anziehst. Damit reibst Du Dir garantiert nicht die Füße auf! Falls Dir die Schuhe jetzt zu eng sind, musst Du Dir halt neue in ner Nummer größer kaufen...



Frage 238 von Punker:

meine freundinn hällt mich mitlerweile füR völlig selbsgtverständlich was kann(soll) ich machen

DR.Sonja munkelt:

Liebe Hmmmm, 1. Nein, kann ich Dir nicht sagen, ich weiss ja nicht, wo Du wohnst. Wäre blöd, wenn ich Dir jetzt nen tollen Laden in Hamburg sage, aber Du aus München kommst, oder? 2. Stell Dir vor, ich sitze nicht Tag und Nacht am Rechner! Aufgrund meiner Tätigkeit als Dr. Sonja befinde ich mich nämlich häufig auf Kongressen, Fachseminaren und ähnlichen Veranstaltungen, um mich weiterzubilden, damit ich euch bei euren Problemen auch weiterhin kompetent zur Seite stehen kann. Also, keine Angst, meine vorübergehende Abwesenheit deutet keinesfalls darauf hin, dass ich hier alles hinschmeisse. Ihr müsst halt nur manchmal etwas Geduld haben...



Frage 239 von Huaba:

hallo, ich hab aus versehn auf nem konzert n mädel beim pogen mit meinen boots im gesicht leicht verwundet. jetz wollen mich so ziemlich alle von ihrer rotte plaat machen. gibts ne möglichkeit das irgendwie wieder hinzubiegen? entschuldigt hätt ich mich ja schon, aber das hat nix gebracht

DR.Sonja meint:

Liebe/r Zecke, wahrscheinlich bist Du wirklich ein "dreckiger Hippie". Aber keine Angst, es gibt wahrlich Schlimmeres. Lass Deine Freunde doch in ihrem Glauben, sonst wenden sie sich noch von Dir ab.



Frage 240 von Krümelmonster aka omihasser:

Hallo ich hab ein problem! seitdem mich eine omi wirklich zum teetrinken ingeladen hat steh ich tottal auf die mupett show! Bitte Hilf mir!!

MFG Heil Kirmet dem Frosch

DR.Sonja rät:

Liebe/r Deniz, da hast Du Dich auf dieser Seite nicht richtig informiert: unter INHALT > ÜBERLEBENSKAMPF findest Du Antworten auf alle Deine Fragen. Viel Erfolg Deine Dr. Sonja

Persönliche Werkzeuge