DrSonja70

Aus Open-Punk

Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 262 von Jurt:

ähm mit leuchtenten Augen seh ich die prächtig verziehrten Lederjacke der anderen Punker und frage mich wie man so ein Meisterwerk hin krieg also wie man nen akorat gezeichneten The Exploited Schädel auf die Jacke zaubert links oda stifte od andere prdoukte Oi

DR.Sonja erläutert:

Liebe/r BW, 1. Seine Stretch-Jeans sind gerade in der Wäsche. 2. Er/sie hat die Schule nach der 3. Klasse verlassen und kam nicht in den Genuss, die deutsche Rechtschreibung zu erlernen. 3. Am besten sehen die BW-(also Bundeswehr-)Hosen aus, die amerikanischen sind nicht so schön geschnitten; von absoluter Stillosigkeit aber zeugen welche mit Camouflage-Muster (Tarnflecken). Am besten kaufst Du welche in schwarz. 4. Ein echter (auch ein kleiner) Punk trägt im Sommer T-Shirt und Lederjacke und schwitzt nicht, und im Winter T-Shirt und Lederjacke und friert nicht. 5. Das ist wie auf der Säuglingsstation: Blau für die Jungs, rot für die Mädchen. 6. Ja, da "Rasta Knast" hauptsächlich "Asta Kask" covern, und die schon immer Punk waren, sind und sein werden. 7. Nein, das ist Metalscheiße (zumindest die neueren Sachen). Außerdem ist Wattie ein Technolutscher. Das mit den Hakenkreuzen und dem Hitlergruß hab ich auch schonmal gehört, aber das ist wahrscheinlich bloß ein Gerücht.



Frage 263 von wildes fleisch!!!:

hey wie bekommt man sprühkleber wieder aus den haaren??? würde mich auf baldige antwort freuen!!!

DR.Sonja rät:

LiebeR Klabauter ich glaube mal, Du hast die vielen vorherigen Beiträge und Antworten meinerseits nicht aufmerksam gelesen. Rote Schnürsenkel bedeuten nicht notwendig, dass Du ein "Kommie-Schwein" bist (wobei ich den Begriff Schwein eher mit einem Nazi als mit einem Kommunisten verbinden würde), denn es könnte auch sein, dass an Deinen Schnürsenkeln noch das Blut vom letzten zusammengestiefelten Nazi klebt. Oder dass Du beim Spaghetti-Essen gesabbert hast. Oder dass Du auf dem elterlichen Hof Rotkraut stampfen musstest. Du siehst, rote Schnürsenkel können viele Bedeutungen haben. Gelbe und blaue Schnürsenkel lassen mich hingegen sofort an die FDP denken. Willst Du für die Werbung laufen??? Am sichersten und unverfänglichsten ist es wohl, keine Schnürsenkel in Deinen Springer zu tragen... Ich hoffe, Dir eine Hilfe gewesen zu sein.

Persönliche Werkzeuge