DrSonja76

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 20:38, 24. Mai 2010 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage 286 von terror:

ich hab in der eichel schmerzen beim pisse hab ich ne geschlechtkrankheit???

DR.Sonja meint:

Liebe/r Falkohol, wo liegt das Problem? Schmeiss einfach die Zimmerpflanzen raus, sowas ist eh Hippiekacke!



Frage 287 von chucky:

Ich will nen schwanz,was soll ich tun? es ist so lustig daran herum zu spielen,aber ne möse ist langweilig:(

DR.Sonja sagt:

Liebe/r laus, eigentlich ist das recht einfach: Du musst lediglich bei allen früheren Kanzlern die Länge des rechten (CDU) oder des linken (SPD) Ohrläppchen durch die Quadratwurzel der addierten Durchmesser ihrer beiden Nasenlöcher teilen, und diesen Wert von der Quersumme ihres jeweiligen Wahldatums subtrahieren. Du wirst erstaunt sein, wie nah diese Werte alle beieinander liegen. Nun musst Du diese einfache Berechnung nur noch für alle zukünftigen Kanzlerkandidaten durchführen, und der- oder diejenige, dessen Ergebnis dem arithmetischen Mittel der Werte aller bisherigen KanzlerInnen am nächsten kommt, wird die Wahl gewinnen. Falls Dir mit Deinen 11 Jahren die notwendigen mathematischen Voraussetzungen noch fehlen, wende Dich vertrauensvoll an Deinen Mathelehrer - er wird Dir bestimmt weiterhelfen. Viel Erfolg, Deine Dr. Sonja



Frage 288 von käse:

ich bin seit neustem nichttrinker!davor habe ich eine kiste pogorausch getrunken(täglich)! warum zittere ich so? nennt man sowas entzug?

DR.Sonja meint:

Liebe/r Crazypunk, zu 1.: Von 15 Leuten verprügelt zu werden ist immer scheiße. Aber hättest Du die Frage auch gestellt, wenn Du von 15 Deutschen verprügelt worden wärst? Wo ist der Unterschied? Solchen Arschlöchern gehört halt auf die Fresse, egal welcher Nationalität/Herkunft (aber besser nicht alleine, gell...). zu 2.: Natürlich kannst Du auch ohne Iro ein Punk sein. Du kannst Dir ja immer noch Spikes machen, oder Dir den Kopf tätowieren lassen und Dir ne Glatze rasieren; lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf.



Frage 289 von Analbär:

Wenn ich kacken muss kommen mir immer so braune bollen raus die nich schmecken un au weh tun manchmal! Was kann ich dagegen machen?

DR.Sonja spricht:

Liebe/r Kidpunk, tja, dieses Problem gibt es, seit es blaue Haarfarbe gibt! Weder "Ocean-" noch "Midnight-Blue" werden wirklich blau, und "Neon" wäscht sich viel zu schnell raus. Alter Trick von mir persönlich: Kauf Dir ein Töpfchen "Plum" und eines "Alpin Green", mische beide etwa im Verhältnis 1:3 und färb Dir damit die Haare. Das Ergebnis ist ein sehr dunkles Blau, das sich nach ein paar Haarwäschen zu einem leuchtenden Blau aufhellt. Zumindest vor einigen Jahren war das so, aber seit Directions die Zusammensetzung der Farben geändert hat, kann ich nicht dafür garantieren, dass die Haltbarkeit dieser Mischung wirklich noch so gut ist. Einfach mal ausprobieren.

Persönliche Werkzeuge