Erfahrungen mir Selbstverletzung 5/6-nnum

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 10:14, 19. Sep. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Thor Steinar: Doch wirklich ich hab jetz zwar keine Finger mehr mach aber mit den Unterarmen weiter.

flegg: höhö... wenn ich voll bin schlag ich immer mein schädel gegen mauern und so...

exkremento: "höhö... wenn ich voll bin schlag ich immer mein schädel gegen mauern und so..."

gut machst du das... die frage ist nur warum? glaubst du womöglich in deinem rausch, einen vollwertigen pankroka abzugeben, wenn du dein umfeld mit lächerlichkeiten zu schockieren versuchst, wie zb deinen eierkopf gegen die näxte mauer zu klatschen, oder sind es eher instinktive triebe, die dich dazu verleiten, sich auf diese art und weise mitzuteilen,..? ...falls ja, dann müsste man noch abklären, "was genau" du damit zum ausdruck bringen möchtest...? scheiss idiot, prahlt hier damit noch herum, dass er dumm ist wie brot... hast du nix anderes, womit du dich brüsten kannst du schwachkopf?

flegg: ...normal schockier ich die leute damit mich scheisse oder exkremento zu nennen...

exkremento: ...das ist ja voll schwul was du da machst... und mit so´nem fuck lassen die sich beeindrucken oder was? pffff ...ziemlich schwach... du musst dir mal exkremente ins maul schmieren in aller öffentlichkeit.. das fetzt.. falls du nicht weiss,wie du´s anstellen sollst, findest du vielleicht anner folgenden seite eine anleitung, bzw kannst dir dort etwas motivation holen... www.brownlove.com

exkremento: falls es dir zuwenig ist, und du mehr von dem material brauchst, gehst du am besten auf www.askjolene.com dann gibst du beim suchbegriff "scat" ein, und es müsste dir geholfen sein... viel glück

OiPunk: ja ey fang bloß nicht damit an du kommst net mehr von weg! ich ritz mich seit vier jahren und ich kann nicht mehr mit aufhören!!wenn ich nicht mehr weiter weiß reiß ich mir alles übern arm was ich find...

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge