F-You are an-7“

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 21:33, 28. Okt. 2009 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu You are an


Streitbare Band, deren Humor nicht jedem verständlich war. Heute spielen die Burschen eben mit dem EK II und jeder findet’s „Rock’n Roll“. Früher spielte man eben mit der US-Flagge, die in übermäßigen Gebrauch ebenfalls durchaus lächerlich wirkt. „Wo keine Argumente greifen, da wird Flagge gezeigt“. Ist keine essentielle Platte, aber funny und komplett hatte diese Band sowieso keiner, weil das Kleinding hier superselten war und mir bis zum Erscheinen nicht einmal geläufig war. Rüder frühachtziger Hardcore, anstößige Texte, viel Provokation ... nett, für die paar Taler. Als Zugabe gibt es noch einen Bonustrack aus derselben Aufnahmesession. Kommt mit Linernotes, Discographie und der Bandgeschichte. Sieht offiziell aus, riecht so und ist irgendwie supernett gemacht!!! Coole Sache! (Sound Idea Distribution – www.soundideadistribution.com)

KHS

Persönliche Werkzeuge