FADE OUT – Vorbilder

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 18:19, 19. Dez. 2008 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Information
Hinweis:
Dieser Artikel ist ein Review zu Vorbilder


Fade Out spielen nachdenklichen und emotionalen Punkrock der sich musikalisch zwischen Poppunk und Alternativrock bewegt. Textlich gebt es mal ein wenig um Politik, mal um Zwischenmenschliches in Deutsch und Englisch und das (das betonen sie in ihrer Info) niemals platt. Nun gut, soweit die Infos zur Platte. Ich bin mir sicher, die drei Jungs sind liebe Kerle und haben mit ihrer Musik schon das eine oder andere Schulfest gerockt und am Biedenkopf (da kommen sie her. Liegt bei Marburg) sind sie bestimmt schon so was wie lokale Stars über die auch der Stadtanzeiger nur positives berichtet. Mich haut dieser Einheitsbrei nicht vom Hocker. Die Platte langweilt vom ersten bis zum letzten Song, überraschendes kommt dabei nicht vor, dafür ist das ganz einfach zu brav. Schade. FF

Label: www.roadmovie-records.de - Band: www.fade-out.de

Persönliche Werkzeuge