FC Cotzrock (am 17.10.09 in Dinslaken)

Aus Open-Punk

Dies ist eine alte Version. Zeitpunkt der Bearbeitung: 15:31, 21. Aug. 2009 durch Wikiadmin (Diskussion | Beiträge).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bands:
Datum: 17.10.2009
Uhrzeit: Uhr
Location: Dinslaken
 
 Dinslaken
Eintritt: 10 Euro (nur VVK)


Beschreibung

Der FC COTZROCK spielt, trinkt und feiert am Samstag, den 17.10.2009, in Dinslaken. Und diesmal ist alles ein bisschen anders und noch viel besser!

Um sich dem spielverderberischen Treiben der Staatsgewalt usw. zu entziehen, findet das Ganze diesmal in einer kleinen Halle statt. Da das Spielfeld dort nicht so groß wie sonst ausfallen kann, werden die Mannschaften diesmal auf 3Personen (+1bis2Auswechselspieler) verkleinert. Mannschaften stellen kann wie immer jeder (insgesamt wird es 8 Mannschaften geben). Gespielt wird voraussichtlich diesmal auf Betonboden mit einem Schaumstoffball auf kleine Tore ohne festen Torwart. Der Spaß steht wie immer absolut im Vordergrund dieser Veranstaltung. Vernünftiges Benehmen ist auch diesmal wieder gern gesehn; Ärgermacher fliegen (mindestens) raus. Es ist diesmal (zum ersten mal in der Geschichte des FC Cotzrock) eine kleine Kostenbeteiligung jedes Teilnehmers/Besuchers nötig: und zwar in höhe von 10 Euro. Dafür wurde das Rahmenprogramm verbessert und optimiert! Nicht nur das wir somit ungestört die kleine, alte Halle nutzen dürfen; Nein! Diemal wird es einiges mehr geben; Neben durchgehender berieselung von guter Musik aus der Konserve, werden nach dem Fußball-Spiel folgende Bands mit einem kleinen Konzert zum Tanze bitten:

COTZRAIZ, UNKRAUTS, CUANDEROS, LIVING REJECTS.

Und? Rechtvertigt das schon den einmaligen Preis von 10 Euro? Eigentlich ja! Aber da, wie so oft bei Cotzrock-Veranstaltungen, auch diesmal keinerlei Gewinn angestrebt wird, legen wir noch einen drauf:

500 Liter Freibier!!

Na, das ist doch was, oder? Und eine kleine Verlosung wärend der Veranstaltung legen wir auch noch oben drauf. Jetzt reichts aber auch für einen Nachmittag+Abend, nicht wahr... Die Besucherzahl der Veranstaltung ist auf 100 Leute begrenzt! Es gibt also tatsächlich nur 100 Karten! Und diese 100 Karten gibt es definitiv nur im Vorverkauf! Wer hier zu spät kommt, hat leider Pech gehabt. Diejenigen, die sich das Ganze nicht entgehen lassen wollen, melden sich mit Namen unter cotzraizbogo@aol.com an. Dort gibt es dann die Kontodaten, sowie alle sonstigen Informationen. (Mindestalter liegt bei 18Jahren.)

Und hier nochmal alles auf einen Blick: Am 17.10.2009 spielen Punks, Skins und Cotzrocker in Dinslaken Fußball. Keine Abendkasse! Einlass nur mit Karte! Karten gibt es insgesamt nur 100 Stück und nur im Vorverkauf. Pro Karte ist ein Unkostenbeitrag von 10 Euro fällig. Dafür wurde eine kleine Halle(+personal) gemietet. Cotzraiz, Cuanderos, Unkrauts spielen live ein kleines Konzert, es wird eine kleine Verlosung geben und es gibt 500 Liter Freibier!! (+zusätzlich natürlich noch Wasser, Cola, etc.) Nazis, Ärgermacher, Polizei und sonstige Spielverderber sind wie immer unerwünscht.

Prost!

http://www.myspace.com/fccotzrock



Persönliche Werkzeuge