Fandet ihr das nich peinlich oder so wenn ihr so auffallend rumgelaufen seit mit iro schnitt oder so-xdgg

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 13:25, 17. Jun. 2014

KlEiNeR___________PuNkEr: Ich will mir auchn iro schnitt oder so zu legen aber ich finds´n bisschen peinlich dann so durch die schule zu latschen oder durch die stadt, wie habt ihr das gemacht oder """"""überstanden die erste zeit""""""" und hat euch niemand ausgelacht wo ihr so rumgelaufen seit?


verart ich net: ausgelacht?die leute haben rspekt vor sowas

katy: ich bin en mädel un lass mir ken iro machen, aber ich muss sagen ich würde mich nich anblaffen lassen... mir würde das grade mal am arsch vorbei gehn! mit iro siehst du besser aus als alle anderen, wer dich auslacht is dumm xD

KlEiNeR__________PuNkeR: hmmmmmmmmmmm haste eigentlich frecht IROOOOOOOOOO ich KOMMEEEEEEEEEEE

chAospunk: peinlich???? is dia das auch peinlcih auf der straße zu sitzten udn geld zu schnorrn??? scheiß einfach drauf was die andan sagen oda gib ihnen eins aufs maul....don is a ruh!!.....aba am bestn ignorierst das einfach was die sagn!!


darkpunk: also als ich mir zum ersten mal n iro gemacht habe.. boh wa ich stolz.. hihi.. naja und so sprüche kommen doch ständig na und.. ick find dit eher lustig.. aber i denke ma du soltest dir keinen iro machen weil du glob ick uch keene ahnung von der ganzen materie hast und dit aus mode machst.. und wenn du schon so ne gedanken hast mit peinlich und so.. na denn pfe lass es bitte

jody: is das net der grund????provozieren????anders sein als andere???mir zb is des überhaupt nich peinlich so rum zu laufen.......

katy: ja echt stell dir die haare so hoch un zieh dich meinetwegen an wie sonstwas... en iro is an em punk nich alles! gibt 1000 gute frisuren ok

Kleener: hast du jetzt lamnge Haare? wenn ja schneid dir nur die Flanken ab lass dir deine Haare die du Später stellst nich abschneiden. Vergess das Blondieren für die Farbe nich und maach dir dann die Haare bunt und dann Spikes. Die ersten lachen die nächsten Staunen und wieder andere haben Angst! Lach über die die lachen und nen sie kleine Rechtskonservative Spießer. Bau die auf die Angst haben und überzeuge sie vom Punk. Die die Staunen lass sie einfach. Wunder dich nich das du bei vielen Lehrern auf ne schwache 4 oder 5 in der Epo abrutschst is normal na und irgendwann haben die sich dran gewöhnt und es geht. Zu den Farben für die Iro am besten halten Schwarz und Rot. Die musste nich oft nachfärben deshalb haben das auch viele. Die anderen Farben färbt man normal alle 4-5Tage nach aber die halten umso öfter du das machst immer länger;) viel Spaß bei deinen erfahrungen mir hat es auch nen riesen Spaß gemacht

katy: ich find grün am geilsten, man muss es aber vorblondieren!

STAATSFEIND: boa hatte das prob auch.. habs einfach gemacht machne leute lachen dich aus andere haun dir eine raein , andere stehen mehrz zu dir , freunde bleiben... was soll schlimm daran sein? machs einfach wirsts schon sehn ;-) und wenns nach nix aussieht mach ne glatze ;-) Oi!

katy: ich denk ma daran merkt man wer wirklich seine freunde sind und wen du vergesse kannst!

KlEiNeR__________PuNkEr: OOOOK

flegg: irgendwie hast du mich mit deinem psoidohaften beschissenen drecksbeitrag ziemlich angepisst weil ich dir übers netz nich die fresse einschlagen kann,... dumme tussi,..." ich hätt so gern einen iroschnitt aber dann lachen mich alle aus,... weil ich klein schwächlich schmächtig oder fett dumm und unbedeutend bin,... ausserdem mag mich keiner" normalerweise schenk ich solchen threads keine beachtung aber ich bin heut *gehtkeinwasan*

KlEiNeR__________PuNkEr: f*CK dich du pussi


darkpunk: @KLEINER was alle 4-5 tage neu färben?? Hallo? machste da tusche oder faschingsspray rein oder was?

katy: genau wie bei dem eine... die Farbe muss abends raus, damit die Mudder nix davon sieht. lööööööööl

STAATSFEIND: lol das habt ihr ja auch gelesen xD warum schreibta nix zu is doch lustig... xD

Kleener: @Darkpunk Lila bzw. Violett is die Farbe die am schnellsten rasu geht gerade jetzt im Sommer wenn die Sonne knallt geht die Farbe verdammt schnell wieda raus. Wenn du dann noch wie manche dir jeden Tag die Haare wäschst(ich nich) geht das schnell. Wenn du sie dazu nich richtig blondiert hast geht es nochmal schneller. Und wenn du den ganzen Tag draußen bist was willste machen? Und nein ich benutze Directions. Achso vergesst den White Toner der funzt nich wirklich udn im moment hab ich ja nur noch eine Flanke Violett. der Rest is Pink

Kleener: und mir is scheiß egal was meine Mutter mir sagt

flegg: iss pussy des einzige wort des da einfällt und das nur weil sichs auf tussy reimt?

conny: was is an nem iro peinlich?wer den "punkstyle" peinlich findet,der sollte es lassen.so einfach is dat!


Punkette: Ich bin stolz drauf so rumzurennen wie ich des will :D

katy: ja dann versteh ich die Diskussion davor nich^^ xD

kippe: mein gott hallo? gehts noch is doch scheiß egal was die leute von dir denken darum gehts doch ich denk erlichgesagt das du das nur aus modischen gründen machst also lass es lieba bleiben!! du hast es einfach nich begriffen

kippe: ach ja sach mir dann bitte ob du dir nu einen gemacht has oda nich!!!!!!1

depp vom dienst: mein gott!!! es geht doch darum das man die leute provoziert!! sry aba mich regt das jetz so was von auf ich mein hallohooo? gehts noch? shit!! wie kann einem das nur peinlich sein okay ich nehm mal an du bist kein punk was ja wohl eindeutig is!! n punk würd nie drauf kommen das ihm das peinlich is der macht dat einfach

also lass es lieba kleiner

darkpunk: also ich habe schon seit jahren lila drin und bei mir hält dit echt joa n monat schon gerade so hlt.. hab uch jetzt ma grün drin.. dit geht schnell raus.. bleiche se richtig und ja wenn de schon jahrelange deine haare immer färbst dann hält dit uch imme rlänger.. haare gewöhnen sich halt dranne.. musst es nur richrtig machen.. wenn de jede woche dit machst dann haste bald ne glatze ^^ he und muss doch nicht imer frisch leuchten die haare.. wenns fast raus is und scho bissle ranzig aussieht sieht es meist noch besser aus ^^

Schottenschaf: mhhhh..... ja n Iro wär hübsch. Hab im moment ganz normale Lange Haare. Gefallen mir auch nur sind scheiße wegen Kämmen und so da sie sonst "unkontrolliert" verfilzen.

wenn ich mir ma n iro machen würd, hätte ich vor ihn so richtig neon-blau zu machen. ^^

flegg: ich glaub nich des der die meisten antworten hier überhaupt verstandn hat was wir damit meinen,... also isses egal...

Schottenschaf: jo glaub auch ...

spielts ne rolle?: oh jeh ich lauf rum wie ich will und was andere denken is mir egal !

Doch man hebt sich immer noch ab Auch wenn nicht ganz allein Ich bin lieber ein sogenannter Pseudo Als ein ganz normales Schwein

punkrotzer: Ich habe meistens sone Frisur wie der Billy Idol frueher hatte. ISt doch egal deswegen sind wir ja alle "Pinks" weil wir provozieren oder sowas in der art +kopfschuettel+

egoistischesarschgeigengesicht: scheis drauf was andre über dich denken du willst auffallen und ausd der gesellschaft aussteigen wennde punk bist da is son iro nur was nomaahles.

Wodka: *laut los lach* Ey wenn wir netauffallen wollten,würden wir uns net so anziehen!

Schottenschaf: ich zieh mic heigentlich hauptsächlich deswegen so an, weil mirs gefällt. Das es "auffällig" ist und die Leute schauen ist n interesanter nebeneffect ;)

Lausbefall: löööl "mir isses peinlich aufzufallen aber ich bin punk..." na alles klar... was mich betrifft: ich steh zu meinen dreads

punkrotzer: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hahahahahahahahahah lol lol lol lmao lol lol ich packs nimmer

Eisenpimmel: Warum sollte es peinlich sein mit nem iro rumzulaufen dir können die leute doch nix wegem deinem aussehens und deshalb punks not dead so is meine meinung darüber fuck of

Müll: Iro sieht bei Kerls meistens besser aus, ich find ja mehrreihig immer besser.

Irokind: Boa ich bin n Mädchen und hab n voll geiln pinkn Iro un bin saustolz drauf. Meine alde hat mich zwar erst voll vollgeblubbert, vonwegn ich bin ja erst 16 un so, aba das war/is mia so scheiß egal!!! Ich finds a geil wenn die andren klotzen...

Punks Not Dead!!!

exkremento: achso ist das also.. ..na sieh mal einer an..

Irokind: Hääää...???

exkremento: ich wollte damit lediglich sagen, dass du eine nichtssagende wurst bist.. das ist alles..

Irokind: Was gehten mit dia du schwule ratte???

Irokind: Ich mein nix gegen schwule...wers mag...aba du wirst ja gern so bezeichnet!!!

exkremento: WAS? DU BIST SCHWUL? ich dachte du seist ne fotze.. scheisse nicht schon wieder so´ne transe... fuck.. wird echt schon lanxam derb da herinnen....

Irokind: Dein Vastand ist sogar kürza als deine Haare...Geh ma zum Psychologen!!!

exkremento: geh anschaffen nutte..

Irokind: Ich will dia ja deine Stammkundn net wegnehm!!!

exkremento: welche stammkunden? du bist hier die nutte.. und ob der schwule exkremento sowas wie "stammkunden" hat, weiss ich nicht.. fraxt am besten den tralala..

Rocky: ey irokind bist du jetz nutte oder nicht? hast du auch stringtanga unter minirock an? wieviel kosten für wie lange?

Irokind: Ach du scheiße seid ihr denn alle dumm oda was?! Scheiß Exre...sonstewas!!!

Rocky: ey irokind machst du auch für ohne geld? hast du auch knallenge schwarz glänzene spandexhosen wo man voll geil arsch sieht? meld dich

Irokind: Wie seid iha auf die saudumme Idee gekomm das ich ne Nutte bin...Hallo ich bin 16!!! Minis sin scheiße, nua weils in irgendna Bravo oda Yam steht hör ich doch net auf den ihr gelaber, vonwegn Minis sin geil. Irgendwann steht da noch das was bei out steht is cool, oda was...???

exkremento: ich glaube, die ist schon anschaffen, wie es sich gehört.. kommt sicher erst morgen wieder zurück... schaut scheisse aus für dich rocky... scheinst echt immer voll das pech mit diesen nutten zu haben..

Rocky: aba minis mit stringtanga drunter sin voll geil oder hast zerrissene jeans wo man arschbacke sehen kann?

exkremento: ah da schau her.. ist eh noch da..

Irokind: Hillffeee...rettet mich!!! Exremento und Rocky labern Scheiße...Is das normal???

Rocky: ah hi exkremento die pssnelke meldet sich auch nicht is warscheinlich auch gar nicht frau

Rocky: ey irokind hast du wenigsten leggins die in arschrizte hängen und wo man muschi sehen kann?

exkremento: was heisst da scheisse labern? ich erkunde mein virtuelles aber dennoch soziales umfeld..

@rocky: die pissnelke ist definitiv frau! eine sehr nette sogar.. ohne scheiss.. hab noch gestern mit ihr geschrieben..

Irokind: Ey du bist doch überhaupt net ausgelastet oda...klauf dia Pornos!!!

Irokind: Damit mein ich aba Rocky, net das ich wieda dumm zugekeut werd!!!

Rockky: heisst die ist gar nicht so zickig wie hier?

Rocky: ey irokind bist noch da was hast du denn überhaupt an geile klamotten die voll scharf machen?hast du netzstrumpfhose mit loch in schritt?

exkremento: nein.. überhaupt nicht.. und was ich mir schon die ganze zeit gedacht habe, dass der trulla schon ein bisschen gewaltig schwul rüberkommt.... ..lag wohl daran, dass trulla eine frau war.. hehe pissnelke besser gesagt.. hehe

Irokind: Ich kann a nett sein...wenn man lieb zu mir is un net so porno!!!

Rocky: ey irokind du bist voll süß hast du voll stringtanga unter minirock BITTE? oder knallenge schwarzglänzene spandex hosen voll man voll süß arsch sehen kann BITTE? oder BITTE zerrissene jeans vo man arschbacke sehen kann? meld dich BITTE

Irokind: BITTE BITTE.....Toll...Danke. ich hab gesagt net so Porno...BÜDDE!!!

exkremento: sie ist eh voll willig rocky.. versau´s nicht.. veriss nicht.. lanxam werden grosse männer stark.. du weisst ja wie´s ist..

Irokind: Exremento...Schnauze. Wenn Erwachsene Menschen sich unterhalten sin die Krümel ruhig!!!

Rocky: ey irokind hast du BITTE unterhose mit band unter minirock an?oder BITTE zerrissene jeans wo sitzfleisch sichtbar ist?oder knallenge schwarz glänzende spandexhosen wo voll lichtreflektionen auf sitzfleisch?

exkremento: aha aha,.. wenns so ist, werde ich mich dann wohl dezent zurückziehen.. schein ja, als hättet ihr ohnehin noch einiges zu bereden.. dann will ich ja nicht länger stören...

Irokind: Is a bessa so!!!

Rocky: ey irokind hast du nun BITTE unterhose mit band unter minrock ohne bremsspur?

Irokind: Band unta Minirock...kein Kommentar...Bremsspur..iiiiiii...was denkst du von mir???

Irokind: Was hat das eigentlich noch mit dem Ausgangsthema zu tun???

exkremento: na logisch hat die auch voll die bremsspuren zwischen den läufen..

Irokind: Du sollst net imma von dia auf andere schließn!!!

exkremento: tu ich nicht.. es geht hier um deine bremsspuren...brauchst dich nicht so schäbig herauszuwinden versuchen..

Irokind: Ach komm so lang wie de zum zurückschreibn gebraucht hast....hast sicha bei dia nachgeschaut...!!!

exkremento: was? da brauche ich ja nicht nachzusehen, um zu wissen, das mein hygienischer gemütszustand ausserhalb irgendwelcher bremsspuren verläuft.. ich bitte dich.. ausserdem was hat das noch mit dem anfanxthema zu tun? gibt es nicht nen eigenen thread für dich?

Rocky: genau! was machst du überhaupt noch hier habe extra thread gemacht für dich

Irokind: zu letzteres....ey...musst du guckn!!!

Irokind: Also zu letzeres von exkremento...

Hoidez: Mach alles ab, dann siehts am besten aus :D


www.k-assel.de - Das Portal für Punks und Skins aus Kassel/Nordhessen

K-Assel | K-assel Gamerz .:german online gaming:. Teamspeak IP: 195.4.16.188:8791

Visit us!

exkremento: bitte hör nicht auf´n hoidez.. dann schaust gerade mal aus wie eine eichel.. zipfikopf..

jules: eure dummheit is ja abnormal was set ihf ih wollt punks sein wos peinlich finden nen iro zu ham? punk is man grad weil man sih abheben will un rum rennt wie man will ihr seit loser kinder FUCK OFF

punkrocksoad: peinlich ??? nichts gegen dich aber du nennst dich einen punk ? und dann wär dir ein iro peilnlich ? ich bitte dich !!!

jules: das sin keine punks dass sind pseudos eine kleine misgeburtem gruppe die keine ahnung von nichts hat auss eie man pseudo wird loser kinder . auf der strasse gehört ihraufgeschlitzt

stinki: wenn dir das peinlich ist dann lass es doch einfach, oder biste etwa cool wenn de das machst? Ich glaub die Punkszene kann auf solche Leute auch scheißen...

Rauschangriff: sorry aber ihr macht gerade so als ob n iro und n nietengürtel n Punk ausmacht!! lol was natürlich völliger schwachsinn ist. Natürlich Das leben als Punk ist das was jeder selber daraus macht! aber das wichtigste ist voerst natürlich mal was man im Kopf hat und wie man darüber denkt!!! Ich selbst finde es natürlich auch völlig bescheuert wenn jemand "Punk" sein möchte n iro aber peinlich findet ich möchte nicht sagen das n iro unbedingt dazu gehört aber peinlich ist das auf keinen fall schon allein der Gedanke das könnte peinlich sein du kannst kein punk sein den Punx ist nichts peinlich glaubs mir ;-) DENN WIR SCHEISSEN AUF DIE GESELLSCHAFT UND AUF DAS WAS DIE LEUTE SAGEN OI OI OI

BiHo: falls ihr es noch nicht gemerkt habt, irgendein IDIOT blödelt hier rum! Ihm (oder Ihr) gehts um nen "Iro im Schritt"! einfach ignorieren!!!

BiHo (der echte): benutze nie wieder meinen namen, du schwuchtel!

jules: ihr gofen ich knall euch ab ahaha

Punkerine: Was meist du mit GOFEN???

exkremento: knall dich doch selber übern haufen du ei.. hätten wir hier zumindest einen schwulen weniger..

wixpunk: warum gibts eigentlich keinen thread in dem sich nicht spätestens nach dem 20 ten eintrag alle nur anstressen????????????

MindFuck: ...weil´s ein "Pankerforum" ist...

mÄL kÄi: an wixpunk: ja, das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt..

an die wir-müssen-uns-nur-ankacken-punks: findet ihr das punkig? ich find des eher vollst daneben..

Punkerine: Streiten kann manchmal ganz lustig sein! Das ist doch nur n Forum!

mÄL kÄi: manchmal ja, aber doch nicht ständig und so schlecht abgefuckt wie hier!

Irokind: ge...das wird langsam nervig...!!!

Rauschangriff: um ehrlich zu sein bin ich zB nur in diesem forum um zu sehen was andere über die Punkkultur denken und wie sie darüber denken, wenn du selbst Punk bist wirst du bei vielen dieser einträge auch nichts anderes machenkönnen als zu streiten was man eigentlich auch diskutieren nennen könnte! lol

Irokind: manchma gehts ja leida ganet anders...eina fängt an...andre machn weita...un so...voll schlimm!!!

exkremento: @mäl käi.. was hast du denn sag mal? du meldest dich ja eh so selten zu wort, und wenn du dann endlich was von dir gibst, dann ist es nur ein komprimiertes rumgeheule, weil sich andere streiten.. du darfst jederzeit oft und gerne mitreden.. verbietet dir ja keine.. ganz im gegenteil.. etwas mehr teilnahme an den gesprächen wäre durchaus wünschenswert... alles klar?

o)

mÄL kÄi: @mäl käi.. was hast du denn sag mal? du meldest dich ja eh so selten zu wort, und wenn du dann endlich was von dir gibst, dann ist es nur ein komprimiertes rumgeheule, weil sich andere streiten.. du darfst jederzeit oft und gerne mitreden.. verbietet dir ja keine.. ganz im gegenteil.. etwas mehr teilnahme an den gesprächen wäre durchaus wünschenswert... alles klar?

o)

des war doch keen rumgeheule. =) und ich find ich beteilige mich, und bei so vielen themen kann ich ja im mom nit mitreden. steht ja überall nur kagge. xD aba vllt kack ich mal n bissl mit rum. *höhö* danke für deine motivation :D lg, mÄL kÄi

mÄL kÄi: oh, ich wollte deinen beitrag in meinem beitrag noch löschen.. *in die luft schau und pfeiff* ;o)

exkrement: hahahahahhahahahaha ihr H U R E N S Ö H N E!! alle auslaching bis zum geht nicht mehr

ps:exkremento geh sterben!

Bacardi-girlie: hallo an alle punks... hab eine frage an euch wenn ihr antworten koennt... ich muss für ein Theaterstück ein punk spielen und habe mittelstufiges haar wie krieg ich dir haare zur irokese ohne bierwasser o. zuckerwasser? ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen... und übrigens was ich anziehen soll? bye eure Inka heal

****er: mach kein iro iro is out!mach dir nen mittscheitel! eine pinke baggy hose ein paar SCHWARZE chucks mit ROTEN totenköpfen drauf :D ein t-shirt auf dem steht:saufen fressen und ficken und ne silber kette mit nem kreuz! die leute werden dich und einen ECHTEN punk nicht mhr auseinander halten können!

ashrjrtjk: Ich will mir auch so ne richtig spießige spießer frisur oder so zu legen aber ich finds´n bisschen peinlich dann so durch die schule zu latschen oder durch die stadt, wie habt ihr das gemacht oder """"""überstanden die erste zeit""""""" und hat euch niemand ausgelacht wo ihr so rumgelaufen seit?

rattlesnake: naja immer wenn ich bunte haare hatte,zog ich mir eine tüte über den kopf wenn ich das haus verlies.ich wollte ja schließlich nicht ausgelacht werden,denn das wäre das schlimmste der welt gewesen.

Vee: wenn ich durch die stadt geh lauf ich immer ganz schnell und schau niemanden an weil ich ja so rot werd...ich geh auch nur raus wenn ich muss

curry: Ja, klar... wozu dann der iro?

curry: ne im ernst (ja mir ist bewusst ich hätte des auch in 1 nachricht schreiben können, is mir aba scheißegal) Ich finds lustig wie die leutz einen anschaun wenn man "anderst ist" Die gucken imma als ob se grad nen alien vor sich ham oda so....

höhö: mann ihr seid so schwule pansen ey....ihr seid ja ma voll geil!

Danke dass ihr mich so angenehm unterhaltet.

rattlesnake: was heißt hier entertainment.das sind die fucking true episoden des lebens, die damn reality.

hm...: lol was ein armseliger thread... ich denke jeder der das sich nen iro schneiden lässt denkt ungefähr ne millisekunde drüber nach was die anderen denken könnten... doch danach denkt man sich: "scheiß drauf!" und machts trotzdem! denn wenn man sich nen iro schneiden lässt dann weil es einem gefällt und wenn es einem gefällt ist es überhaupt keine frage ob es peinlich sein könnte... es sei denn man tut es bloß weil ne menge (pseudo)punks heutzutage denken ohne iro sei man kein punk... un wenn mans nur tut um in der "gängigen punkuniform" rumlaufen zu können (iro springer lederjacke usw) dann sollte mans gleich lassen ^^

ps. das mit der "punkuniform" war natürlich nur ein witz mir ist bloß nich eingefallen wie ich das anders ausdrücken soll xD

****er: manche wollen auch nur provozieren

ich: "manche wollen auch nur provozieren"

is das nich sinn der sache? zu provozieren

Tick: ...ausgelacht? die leute fühlen sich eher angegriffen u des auch ohne iro...

Vee: Die gucken imma als ob se grad nen alien vor sich ham


da hat das leben wieder einen sinn :)

Against: die kleinen kinder ham bloß anxt vor dir und denken du spießt sie mit deinen spikes auf XD


....gell, vee XD

lost & broken: das is dumm... "ich hab angst wenn ich mir nen iro machen lass" es ist der sinn der sache als punk aufzufallen und aufsehen zu eregen... und natürlich ist man auch gern ein "öffentliches ärgernis" *lach* wenn man iros nich mag oky, aber wenn man nich den arsch dafür in der hose hat dann is das als "punk" scho n bissl komisch...

muschi: du tutst provozieren,aber ändern kannste damit auch nix! soviel dazu, also isses fürn arsch lauf lieber nich so extrem rum, un beweg irgendwas

langweilerin: wer kramten bitte sone alte kacke vor?

lost & broken: @langweilerin sach ma hasu probleme? du laberst iwie nua scheisse


hahaha: ich trag meinen iro nur weil er geil aussieht und wegen nichts andrem !

frosch: mim iro machts alles spaß die blicke beim monatlichen amts besuch... das hillflose schreien der faschos... das begeisterte umschauen der frauen und manchmal kerlen und er kann vedammt gut beim schnorren helfen, so von wegen "hier für deine schöne frisur" oder kriegst direkt den lack geschenkt hatte jetz ne freundin von mir... ... wirste schon sehen

lächerlich sowas: ich mein,wenns dir peinlich is so rumzulaufen dann isses wohl nix für dich.*lol*

ich bin punk und schäme mich dafür.was soll ich tun?*hahahaha*

GhosT: ich glaube es giebt themen die einfach nicht mer breiter getreten werden müssen als sie schon sind

Knochenlutscher in den Arsch treter: Tee ist gesund und beruhigt die Nerven =)

dmim: ganz erlich ich hab mein iro hauptschlich wegen den leuten gemacht damit die mich anstahen das haben woll die meinsten gemacht genau wie nieten in die jacken machen und so und mein iro is auch gunter bund und n der linken seitte is ein karo muster drin und das auch nur weil es so krass aufflat und schiss doch drauf ob die ander lachen

mfg der mann im mond

SCHEISSDRECK: sag mal. was kramt ihr eigentlich für ein lächerlichen alten scheiss aus? das ist noch von 2005..lol!

PUNKRATIUS: NEEEEEEE... auch wenn mich (fast immer) Türken

auslachen weil ich Iro (KEIN MÄCHTE GERN) habe.

sie wurden halt noch nie damit konfronntiert.

PS: Was dich nicht umbringt macht dich stärker!

PUNKRATIUS: Ich möchte noch meinen Rechtschreibfehler korrigieren:

...weil ich EINEN Iro (...

lelo: also wenn du schon solche zweifel daran hast, dir nen iro zu machen, dann lass es besser. ich wollte mir die haare auch erst grün machen und hab mich dann doch für blau entschieden, womit ich auch ganz glücklich bin ;) was das anblaffen geht : ich finds immer lustich, einfach zurückzuzblaffen. schon arm, wenn man sich aufregt nur weil jemand anders aussieht als man selber. haut rein.

Mensch?: lelo: Ich bezweifel dass der threat ersteller noch hier anwesend ist

SCHEISSDRECK: Ich finde es hat auch bedeutend viel damit zutun, wie man rüber kommt um sich Respekt zu verschaffen. Wenn du durch die Straßen latscht wie ein Homo und dir denkst die lachen mich alle aus, die gucken mich alle an und deine Halbdebile Fresse in den Sand steckst, ist das auch nicht weit hergeholt das man dich auslacht.

PUNKRATIUS: @ SCHEIßDRECK

REDEST du mit mir oder so allgemein?

esgz: Sogar meine Familie lacht mich aus.... Na und? Manchmal schon hard... Die leute auf der Straße nerven und so Kommentare wie: Guck ma bei dennen is Fasching oder die kommen aus der Schweiz!.. Da antwortet man dann einfach mit: Man du bist 30, da erwartet man doch mehr toleranz, ich lach dich doch auch nich aus, weil du noch bei der Mama wohnst!


SCHEISSDRECK: Ging an den Threadersteller ne!

L.A : mir gehts ganz genauso, ich mein ich steh zwar auch zu punk und meinen klamotten und so, und die meisten leuten haben auch respelt vor einen, aber manchmal kommt es schon mal vor das man im bus sitz und da n paar tussis sitzen die anfangen zu kichern und sowas, ist das schon blöd.

minimaus : hihi

Peter Andree : ich kann anziehen was ich will, ich seh immer saugeil aus, weil wahre schoenheit kommt von innen

Persönliche Werkzeuge