Fuck punks 7/11-6hnl

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle Version vom 12:25, 4. Okt. 2010

[Bearbeiten] Geschichten die das Internet schrieb. Kaum zu glauben aber war!

Luci: @Punkhater! Nunja, das mit dem Leben stellen is so ne Sache. Ich stell mich gern dem Leben, aber ich passe mich nicht dem System und dieser Gesellschaft an. Punk ist nunmal auch Ausdruck der Ablehnung dieser Gesellschaft. Was das mit dem arbeiten angeht, so lässt es sich auch nicht verallgemeinern und es gibt durchaus viele Punks, die studieren oder arbeiten. Ich selber habe auch vor irgendwann mal zu arbeiten, allerdings nach Möglichkeit in nem Job, der so wenig konform mit der Gesellschaft als möglich geht. Aber im Moment bin ich ja sowieso noch Student.^^

darkpunk: danke arschloch.. endlich ma einer der einem hier ma unterstüzung bringt.. wisst ihr. nihr redet imme rick will punk sein.. will ranzig aussehn bla bla.. aber echt.. da möcht ich langsam echt keen punk mehr sein.. für mich gehört da mehr zu.. bezeichne mich uch gar nich als ounjk höchstens politpunk.. grins.. nee aber ich höre hier ständig von alle.. eh wieso geshte denn uf demos bringt doch nix und bla.. he besser als zuhaus evorm TV zu hocken und chips und bier in sich reinzuscheffeln imme rzuschaun wie unser leben den bach runter geht.. würden alle ma ufstehen.. würde es uch mehr bringen.. he und es ist immer ein kleiner erfolg.. allein schon wenn wir wieder eine nazidemo ufhalten können.. denkt doch einfach mal nach.. mehr sach ick da net mehr zu

ick: ich muss euch was gaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz wichtiges sagen......


hi

ick: also ein bissl hat der punkhater ja schon recht........... den punks die nur auf der straße sitzen und sich das geld vom staat holen würd ick auch nix geben........

Thor Steinar: Wir sind Multikulturell und International doch nicht jeder Russe ist mein Freund das ist doch wohl klar!!

hahah: witzig

datkpunk: die meisten punks nehem n nix vom staat.. schnoren sich nur bissel durch weil um wat in den margen zubekommen brauch man schon bissel kohle.. aber die leben garantiert nicht vom staat!

hier geht es weiter

Persönliche Werkzeuge