Haus Mainusch - Die Single zum Untergang

Aus Open-Punk

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche

SuperTom (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: Bild:http://bildungsluecke.de/grafiken/cover_mainusch.jpg Damit das Haus Mainusch aus Mainz nicht ganz in Vergessenheit geriet, wurde 2000 noch die PicEP/mC...)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 13:04, 16. Jan. 2009

Bild:Http://bildungsluecke.de/grafiken/cover mainusch.jpg Damit das Haus Mainusch aus Mainz nicht ganz in Vergessenheit geriet, wurde 2000 noch die PicEP/mCD Haus Mainusch - Die Single zum Untergang mit den Bands Untergangskommando, Hängerbänd, BILDungslücke und den Mainusch-Allstars veröffentlicht. In ihrem Beiheft gibt es viel mehr Informationen zur Geschichte und dem traurigen Ende vom Mainusch...

Persönliche Werkzeuge